Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE

  • super dank dir


    Habe mal ne Frage wieso haben einige Datei das Datum von 2008 ?


    Wie ändere ich jetzt die Skins?
    der Punkt im Menu ist nicht zu sehen :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Gigabyte ()

  • Hallo Gigabyte


    naja einer meiner PCs ist seiner Zeit weit voraus :D deswegen 2008. Nein da habe ich das Datum falsch eingestellt.


    Zitat

    Wie ändere ich jetzt die Skins?


    Was meinst du ? Die Kennung "// neu" habe ich vergessen, wenn du das meinst, war zu lange mit dem Startmenü beschäftigt.
    Um dir die Änderungen anzuzeigen kann ich dir nur WinMerge empfehlen, dann solltest du sofort erkennen was alles anders ist


    Gruß Navirunner

  • Hallo,


    3.03 aufgespielt.


    Habe aber folgendes gefunden. Beim klicken im TMC auf alle Störungen anzeigen, stürzt das Navi an und hängt sich auf!! ?(


    Kann es damit zusammmen hängen, dass ich im Augenblick keinen Empfang habe?


    Sonst ist der Skin wieder SUPER!!!


    Bis zum nächsten Update einmal : drink


    örg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Nachtrag:
    der Beitrag wurde von mir selbst entfernt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gigabyte ()

  • Hallo pelikan212


    ist nicht normal, wenn du eine dieser Optionen drückst startet die Navigation automatisch einmal neu.
    Habe es gerade mal nachgestellt bei mir einmal mit TMC Empfang einmal ohne geht ohne Probleme.
    Wenn der Fehler blibt dann eventuell einmal neu aufsetzen das Navi.


    Gruß Navirunner

  • Hallo zusammen


    Da ich das Menü auch einzeln ins Forum gestellt habe und dabei Probleme auftraten, mal eine Bitte.


    Hatt einer von euch Probleme mit dem Startmenü ? Fehlende oder vertauschte Buttons ?


    Wenn alles Funktioniert, wäre eine Info auch nett.


    Bitte um Feedback


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Mir ist aufgefallen:


    Wenn ich aus der Naviansicht wechsel (zum Punkt "weitere Anwendungen) bekomme ich immer das Fenster "x10 Control" mit der Meldung " Open COM1 Failed". Wenn ich dann mit OK bestätige geht es normal weiter.


    Jemand eine Idee wie man das weg bekommt?


    Gruß
    Deak

  • Zitat

    Wenn ich aus der Naviansicht wechsel (zum Punkt "weitere Anwendungen) bekomme ich immer das Fenster "x10 Control" mit der Meldung " Open COM1 Failed". Wenn ich dann mit OK bestätige geht es normal weiter.


    bei mir kommt die Meldung nicht.


    MfG


    sonytt

  • eine frage Navirunner :gap
    kann es sein das du bei deinen Versionssprüngen die Updates des "Travelguide" vergessen hast? Meine da wurde ja einiges Hinzugefügt bzw. Aktualisiert^^


    Nachtrag:
    wie schaut es eigentlich aus (hatte schonmal gefragt aber keine antwort bekommen :-D) )
    kannst du die Datei "captce" noch miteinbinden in dein Skin? dann Könnte mann auch wieso auch immer unterwegs Bilder von den machen was das Navi anzeigt


    Desweiteren da du ja schon das telefon geändert hast wie wäre es diese "blöden standart Zoom Tasten" auszutauschen? gegen diese z.b. :gap
    finde schaut auf jeden fall besser aus^^

  • Hallo
    ich habe das problem beim eingeben der adresse per sprache,
    kommt jetzt öffter die meldung F3105: Nicht genügend freier speicher zur
    ausführung der spracherkennug vorhanden.


    ist das normal oder das gerät ist kaputt.? ?( ?(

  • der Ram ist einfach aufgebraucht (zuwenig freier Arbeitsspeicher)
    welche Programme hast du noch laufen?

  • Hallo zusammen


    @Deak kann schon sein, ist ja auch eine Art Exit Button. Ich könnte den zwar auch so umstellen wie den eigentlichen Exit Button, hätte aber den Nachteil, das dadurch die Navigation beendet wird.
    Da ich diesen Button eigentlich nie benutze, da Travelgide und TCPMP Player über das 3 Einstellungsmenü erreichbar sind, denke ich sollten wir es so belassen und lieber diese Meldung einmal wegklicken.
    Hat keinen Einfluß auf die Navigation, das Menü oder den TMC Empfang.


    @Gigabyte den Travelguide habe ich ja nur mit den wichtigen Länderinfos aufgewertet, klar könnte ich alle Infos die die User erstellt haben mit dazu packen. Aber dadurch wird der Download und Platzbereich im Navi natürlich größer und hier stellt sich die Frage ob daran allgemein Interesse herscht.
    Wäre nett wenn ihr euch dazu einmal äussert.


    Zitat

    Nachtrag:
    wie schaut es eigentlich aus (hatte schonmal gefragt aber keine antwort bekommen )
    kannst du die Datei "captce" noch miteinbinden in dein Skin? dann Könnte mann auch wieso auch immer unterwegs Bilder von den machen was das Navi anzeigt


    sorry wenn ich das überlesen habe, war keine Absicht. Kann ich mit einbauen, wenn du mir einen Link gibst oder wenn es nicht zu groß ist mir per PN schickst. Wo sollte der Button dafür sein ? Im Startmenü oder in der Navigationssoftware ?


    Auch bei den Zoom Icons möchte ich demokratisch bleiben, also auch hier bitte einmal welche sollen rein? Die jetzigen belassen oder die, die Gigabyte hier vorgeschlagen hat ?


    @urmulu nein das ist nicht normal, da das Menü abgeschaltet wird, steht sogar mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung als in der V3.02
    So wie Gigabyte schon fragte, hast du zusätliche Software installiert?


    Gruß Navirunner

  • Habe dir mal die Datei an gehangen
    Wäre wen für nen "un"sichtbaren Butten in der Navigations Software. wenn man se so aufrufen will kann mann se ja über Explorer Starten. (Durch das Aktivieren der Datei wird gleich nen Bild gemacht und abgespeichert im Hauptspeicher des Navis ( vielleicht kann man das ja noch ändern? ) )

  • Guter Skin!


    Kannst Du auch eine Version ohne Kleinschreibung reinstellen?
    Das hilft RAM sparen.


    Gruß Theo

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • was habt ihr alle installiert das Ihr Ram Probleme habt? verstehe ich net^^


    also ich finde die Kleinschreibung dufte (bitte beibehalten)