Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE

  • gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Ich bin der 3.0 Anleitung sehr genau gefolgt und hatte entsprechend keine Probleme ;D. Habe die SimplyBlack Skin dann noch zusätzlich installiert.


    Welche Schritte sind für 3.01 notwendig, wenn man bereits 3.0 installiert hat ?


    Gruss,
    Andreas

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • schade das de die höhe noch net hinbekommen hast :gap
    Hätte mal noch ne Frage wieso ist die Datei "koord465.exe" jetzt 3 mal vorhanden?(1 mal im ordner Test ,1mal im ordner Koord , 1 mal unter Programme)

    Einmal editiert, zuletzt von Gigabyte ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo Gigabyte


    die Höhe bei dem einem Skin wird durch den POI Observer eingeblendet also nichts mit GoPal :(
    Die Koord465.exe ist im Moment 3 mal dabei weil ich etwas testen muste für die BT Umschaltung, wird beim nächsten mal wieder auf 2 oder 1 Version geändert. Wobei diese Datei ja nun wirklich keinen Platz wegnimmt.


    Gruß Navirunner


    Guten Morgen Navirunner


    mh schade das des mit der Höhe net so einfach funzt
    wäre auch zu schön gewesen (thx aber fürs tüfteln)


    Kleinvieh Macht auch mist deswechen fragte ich wegen den Dateien net das se sich jetzt von Version zu Version verdreichfachen :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Gigabyte ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Grade mal auf der Wiki seite etwas gestöbert und mir is folgendes Prog aufgefallen "Screenrotate"
    wäre es net irgendwie möglich des mit einzubauen?^^
    Meine dann wäre die Voraussicht während der Fahrt noch besser :]
    (Habe es mal getestet doch leider is nie Navi Software noch auf die Breitbilddarstellung kann man das ändern?)

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • @Navirunner,


    hmmm ... sorry, wenn das hier eine offensichtliche Sache ist, aber auf der ersten Seite schreibst Du


    "Der Button POI erscheint nur wenn ihr den POIWarner installiert habt."


    POIWarner habe ich installiert (auf der Storage Card) und aktiviert. Aber welcher POI Button ist gemeint ? Das grüne Quadrat am unteren Bildshirmrand ? ?(


    Gruss,
    Andreas

  • Hallo Navirunner,


    habe nun auch das Update rüber gebügelt und wie immer verdienst Du meinen :respekt :respekt :respekt :respekt


    Eine Frage hätte ich allerdings, ist es möglich die Schriftfarbe, z.Zt. Gelb, für die Uhrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit und Geschwindigkeit zu ändern?
    Gerade bei Sonnenschein ist das sehr schlecht zu sehen. Freu mich auf Deine Antwort :D


    Gruß Max

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen


    pelikan212 da hast du wohl etwas falsch kopiert, gehe einmal ins CleunUp Menü und wähle dort Renove All, anschließend must du mit der original DVD und dem Assistenten wieder die Software installieren und kannst es dann noch einmal versuchen.
    Steht alles im Handbuch sehr ausführlich.


    Gruß Navirunner


    Hey,


    habe die Software neu auf´s Navi gespielt. Hat gut geklappt!!
    Jetzt werde ich es mit dem Skin versuchen!!


    Drück die Daumen!! :P


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von pelikan212 ()

  • Zitat

    Original von Debby25
    Hi acocq,


    er meinte den Button im Startmenü, hier kannst du direkt auf den PW zugreifen ohne umständlich auf das grüne Quadrat zu zielen.


    Gruß Max


    Hallo Max,


    danke für die Klarstellung ... nur jetzt ist die Frage warum der Button bei mir nicht auftaucht :( ... vielleicht weil ich POI Warner auf der Storage Card und nicht im Flash Disk installiert habe ?


    Gruss,
    Andreas

  • Hey,


    ich wieder. Skin 3.0 habe ich drauf!!! :D


    Wenn ich jedoch den Skin tausche, sehe ich nur grau. Die meisten Icons sind nicht zu sehen. :-D)
    Was könnte das den nun schon wieder sein??


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt