iGO / okosret

  • Eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben, habe zurzeit auch nur wenig Zeit, hier rumzufliegen.


    Aber, Jungs und Mädels, lasst mal bitte die Kirche im Dorf, wie man so schön sagt. Habe den Thread nicht intensiv verfolgt, möchte aber sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass hier in letzter Zeit immer wieder so rumgezickt wird. Ich denke, wir iGOler sind ein "eingeschworenes" Team, kennen uns mittlerweile, sofern man das über ein Forum sagen kann, recht gut und sollten weder rumsticheln, noch sich provozieren lassen.


    Also, auf einen sauberen Neuanfang! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx
    Eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben, habe zurzeit auch nur wenig Zeit, hier rumzufliegen.


    Aber, Jungs und Mädels, lasst mal bitte die Kirche im Dorf, wie man so schön sagt. Habe den Thread nicht intensiv verfolgt, möchte aber sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass hier in letzter Zeit immer wieder so rumgezickt wird. Ich denke, wir iGOler sind ein "eingeschworenes" Team, kennen uns mittlerweile, sofern man das über ein Forum sagen kann, recht gut und sollten weder rumsticheln, noch sich provozieren lassen.


    Also, auch einen sauberen Neuanfang! : drink


    Genau ... nehmts mit ein wenig Humor :D

  • Zitat

    Original von lidis
    ... Du bist entschlossen, uns zu verlassen



    Vielleicht habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt ?(


    Natürlich werde ich im Forum bleiben :)


    Es gibt viele User hier die wertvolle Informationen lesen, und wenn nötig, Hilfe in Anspruch nehmen, und sich dafür immer höflich bedanken ;)


    Ich werde eine von diesen Usern sein : drink


    Danke für eure Verständnis dafür, dass ich dieses Thema nicht im OFFTOPIC Bereich geschrieben habe, aber ich wollte möglichst viele User über meine Entscheidung informieren ;)

  • Beitrag wieder gelöscht weil in diesem Thread wohl keine sachliche Diskussion möglich ist. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hier brennt ja die Hütte :firedevil
    Wird wohl langsam Zeit für iGO8, damits wierder "back to business" geht. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • lidis
    Zu deinem Posting:
    Wie hat es mal ein User hier gechrieben:
    Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen, gibt es immer einen Ochsen der es weg frisst.

  • lidis, du hättest halt ein bischen alberner schreiben müssen :D
    Sachlichkeit kommt hier nicht gut an. ;D

  • Mann, ist ja hier wie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"
    @okosret
    Du bist doch schon lange genug hier im PNAV um festgestellt zu haben
    das hier sehr selten ein Thread beim Topic bleibt.


    Hier fängt man an mit an "Neues Tools für Navi System ABC"
    und ab Seite 2 wird darüber diskutiert warum das TMC beim Navi System XYZ so schlecht ist, und dass das System DEF eh nur schrott ist.


    War jetzt natürlich übertrieben, aber im PNAV etwas beim Topic zu behalten ist einfach schwer.
    Ich war immer schon der der Meinung das ein sehr viel gespamt wird.
    Diskutieren ist ja schön und gut, aber es sollte immer alls beim Topic bleiben.


    Du bist einer von vielen die sich genau aus diesem Grund hier schwer tun
    und ich hab deswegen volles Verständnis für dich.


    Trotzallem hast du hier immer gute Dienste geleistet die dem PNAV sehr fehlen würden !!!


    Nimms leicht und denk dir einfach "........." Sachen die man hier halt nicht schreibt :)

  • Jungs, Mädels bzw. Okosret,


    ein Forum ist zum Diskutieren da. Natürlich gibt es da abweichende Meinungen. Nur da darf man nicht beleidigt sein.


    An alle: Weitermachen / weiterschreiben in PNAV und ein wenig dickhäutiger werden (gilt auch für mich :D).


    Achim

  • gibt es in diesem forum keinen bereich
    in dem sich gestandene damen & herren
    mal ordentl. ausweinen können?


    hier läuft irgendetwas grundlegend
    falsch. man könnte auch sagen:
    ich bin im falschen film!


    mir fällt es töglich schwerer,
    wichtige infos von gezicke, geheule,
    angezeige und beschuldigungen
    zu selektieren.

    Einmal editiert, zuletzt von kiprich ()

  • @ okosret


    Ich versteh dich gut! Manche Leute hier können einem das Schreiben ganz schön verleiden. Das ist auch mir so gegangen und so bin ich vom "Schreiber" mehr zum "Leser" geworden. Kopf hoch und kränk dich nicht!

  • Zitat

    Original von okosret
    ...Danke für eure Verständnis dafür, dass ich dieses Thema nicht im OFFTOPIC Bereich geschrieben habe, aber ich wollte möglichst viele User über meine Entscheidung informieren ;)


    :)
    Als Themenstarter denke ich, ein MOD sollte diese Beitrag nach so viele Hits ins OFFTOPIC Bereich verschieben.
    ;)

  • Zitat

    Original von Klaubi
    auf Wunsch des Themenstarters in OT verschoben


    :)
    Danke ;)