CF Karte

  • Hallo
    ich hab nen Ipaq 2490 und Navigate auf der SD Karte installiert.
    Sobald ich aber meine CF Karte mit einstecke kommt folgende
    Fehlermeldung "At least one file is missing. Please install the application again". Nehme ich die CF Karte wieder raus, geht Navigate 7 wieder zu starten.
    Hat jemand ne Erklärung???
    Danke im Voraus.

  • ist nur so eine Idee, liegt vielleicht an der Suchreihenfolge, wenn ein Programm gestartet wird:


    CF Card kommt vor
    SD Card


    also wird das Programm auf der CF dann nicht gefunden.


    Kopier doch einfach den fehlenden Teil auch auf die CF.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Ich mußte auch auf ne neue Karte install. (SD) und hab jetzt gerade das gleiche Problem (und dreh gleich durch, weil ich das Ding ausgerechnet heute brauche! -grrrhhhhh)


    Hilfe

    gruß phil

  • OK, jetzt haut es wieder hin!


    Vorgehenweise:
    Softw. auf PPC deinst. - Reset
    SD neu formatiert (FAT - nicht FAT32!!)
    Original-SW von CD auf der Karte inst.
    Update 2834 ausgeführt
    Karte in PPC und warten auf Autostart
    läuft!


    ... immer wenn´s mal schnell gehen muß, geht´s langsamer ;)


    auf alle Fälle mach ich mir jetzt gleich eine Sicherung der Karte ;)


    Gruß
    Phil

    gruß phil


  • Geht bei mir trotzdem nicht :(