Adapter für APS 30

  • Zitat

    Original von elTorito
    Taugt das was um nen Mp3 Player anzuschließen ?


    Klar taugt der was - für Geräte, die diesen Anschluss haben (siehe Angebot), aber nicht fürs APS 30.

  • Zitat

    Original von BlackMagic


    Klar taugt der was - für Geräte, die diesen Anschluss haben (siehe Angebot), aber nicht fürs APS 30.


    APS 30 ist doch Becker ? hmm ...


    Hmm Hab nun irgendwo was von Solisto Mp3 USB Interface gelesen, aber geht wohl auch nicht fürs APS 30 ? :schiel :schiel

    3 Mal editiert, zuletzt von elTorito ()

  • Hallo zusammen
    der Thread ist zwar schon älter, aber ...
    Ich habe ein APS 30 (altes "eckiges" Modell für meinen SLK BR170) erstanden - da ich aber keinen CD Wechsler, sondern viel lieber mein iPhone / meinen iPod als Musikquelle anschließen möchte die Frage, ob bzw welche Möglichkeiten es dazu gibt?
    Der Link von Holgi zeigt auf eine Seite, wo von D2B oder so die Rede ist und ich weiß nicht, ob das auf mein "altes APS" auch zutrifft?
    Oder gibt es vielleicht schon andere / bessere Alternativen, meine Musikquelle da anzuschließen?


    Vielen Dank & Grüße aus Österreich
    Gerhard

  • Moin,Moin,


    der Adapter ist immer noch aktuell und paßt auch für das APS30, allerdings wäre die Anzeige im Display dann nur Titel1,Titel2, usw. und auch keine Ordnerverwaltung. Das APS30 ist aus dem Jahre 1998, da gab es ja noch kein MP3 usw... und seit 2007 gibt es auch schon keine NaviCDs mehr für das Gerät. Ich würde da mal über ein neues aktuelles Radio/Navi mit BT-FSE nachdenken ;(

  • Hallo Holgi
    nun - ich habe mir das APS30 ehrlich gesagt heute erst gekauft... weil ich eben ein "halbwegs passendes" System zu tragbarem Preis in meinem alten SLK haben möchte... und neue 1-DIN Kombinationen mit Navi, FSE etc konnte mir der Händler nicht nennen da es keine Becker oder JVC mehr gibt... :(
    Apropos CD: die Version 10.1 ist die letzte für das APS30, korrekt? Soll da noch etwas Neues (V 11.0) kommen?


    Zu dem Adapter: wenn Titel 1 etc im Display steht ist mir das egal - solange ich den iPod direkt bedienen kann (und nicht wie bei meinem iPod Anschluss im S211, wo es eben nur über das Comand klappt)...?!


    Danke & Grüße aus Österreich
    Gerhard

  • Ne 11.0 wird es nicht mehr geben und die 10.1 ist aus 2007 mit Datenstand von 2006.


    Am iPod kann man das dann natürlich bedienen.

  • Na gut... aber es passt "perfekt" in den SLK und sieht gut aus... und so hoffe ich dass die meisten Adressen, zu denen ich muss, schon 2006 existiert haben...
    Eine Stummschaltung hat das aps30 ja, also werde ich eine vernünftige FSE einbauen lassen, da habe ich zB diese gesehen: http://www.bury.com/cms/at/pro…sic-1/seite/zubehoer.html
    Da wäre dann wohl auch das Thema "Musik / iPod" erledigt...

  • Nur als FSE reicht die 3100 völlig aus, aber bei Ihm geht´s ja auch noch um den iPod/iPhone


    und dann ist das 9200 schon "pflicht" :D

  • Ne 11.0 wird es nicht mehr geben und die 10.1 ist aus 2007 mit Datenstand von 2006.

    Moin Moin :)


    Leider bin ich mit der 11er SW noch nicht weiter gekommen, aber ich gebe noch nicht auf :) Wie kann ich denn den Datenstand meiner Kartensoftware abrufen? Bei meinem Cascade geht'S problemlos. NAV -> Adresseingabe -> 2+7 hab ich schon probiert, da kommt ein unplausibler Wert. (2007-I)


    Liebe Grüße von ganz unten nach ganz oben ;)