Sehr schnelle 4 GB Speicherkarte, die garantiert funtioniert !!!


  • Meine Integrierten in den Notebooks können die Karte nicht. Außerdem ist das Problem, dass der GoPal Assi eine falsche Speicherplatzgröße anzeigt. Warum auch immer. Scheint ein Bug zu sein.


    Ich werde es jetzt mal mit meiner DigiCam testen. Die sollte auch diese Karte können.


    Cu
    Torsten

  • So die DigiCam kanns auch nicht. Der Teac Kartenleser mit Floppy intern kanns. Steckt nur leider im Server, Und da hat der Gopal Assi nichts drauf zu suchen.
    Naja, zumindest die Audiofiles kann ich nun schnell kopieren.


    Warum aber über AC mir der Gopal nicht den Speicherplatz richtig anzeigt ist mir ein Rätzel.

  • Zwischenzeitlich hatte ich meine zweite 4 GB SD-Karte, wiede rmit Kopfhörer und Trageschlaufe, erhalten.


    Genau wie die erste Karte, Schrott!


    Aber immerhin habe ich heute eine Gutschrift auf meinem Konto finden können.


    Also, Glück gehabt und abgehakt das Ganze.

  • Zitat

    Original von fisi72
    Aber immerhin habe ich heute eine Gutschrift auf meinem Konto finden können.


    Heute am Sonntag? ?( Das kann dann nur eine Luftbuchung sein! :D

  • Hier ist nochmal Clinnt, ich habe diesen Tread eröffnet.


    Falls sich jemand die von mir erwähnte Speicherkarte gekauft hat und damit Probleme hat (hatte ich mit meinem internen Cardreader auch) dann liegt es mit 99,9 %tiger Wahscheinlichkeit am Cardreader. Denn nicht jeder Cardreader kommt mit Speicherkarten über 2 bzw. 4 GB klar (das steht ja auch auf der Internetseite, unter dem Artikel, siehe Link unten).


    Schaut mal hier


    http://81.169.162.205/easy2sav…0_Turbo_MMCplus_200x.html


    dort gibt es auch den passenden Kartenleser


    Wäre schön, wenn jemand auch mal eine "Erfolgsmeldung" posten könnte.