3 Zoll Navirunner Skin PE 3.0 V3

  • Hallo JKUMusic


    Die Playerknöpfe sehen sehr gut aus, Danke.


    Beim Mp3 Player habe ich geschlafen :D suche in den PFSkin Dateien nach:


    MP3PlayerButton


    und ändere dort den Pfad auf 320x240 hier steht im Moment noch 480x272


    Gruß Navirunner


  • jo, hat gefunzt ;D , danke!
    Deinen Skin werde ich vornehmlich für Autobahnfahrten nutzen, während ich mich für Düsseldorfer Tunnelfahrten dann lieber für george 2007´s skin entscheide.
    Diese beiden Skins sind der absolute Knaller! Schlitzpizza´s Design ist jedoch auch nicht ohne. Das ist mein SommerSonneSkin:D


    Gruß

  • Hallo Murmel


    nur dann wenn du eine TMCpro Version installierst.


    Gruß Navirunner

  • Hi Navirunner,


    hast du eigentlich was gegen den GyroSimulator? Das Teil funzt perfekt. Von george 2007 zur Perfektion veredelt würde diese kleine Innovation doch auch Deinem Skin sehr gut stehen, was meinst Du?:D ;D

  • Hallo JKUMusic


    Ich habe nichts gegen den Gyro aber auch nichts dafür. :D
    Bisher hat mir Gopal immer frühzeitig gesagt das ich im Tunnel oder am Endes des Tunnels abbiegen muss, somit sehe ich keine Notwendigkeit dafür.


    Gruß Navirunner

  • Hi navirunner,


    Ich hoffe, wir reden hier auch von TUNNELN und nicht von Straßenunterführungen - jeh nach Region kann sowas natürlich schon als Tunnel gelten.... (nur Spass:P )
    Du hast sicherlich schon Recht! Aber der Gyro haucht dem Teil doch ein wenig intelligents Feeling ein, gell? Fahr mal z.B. in Düsseldorf durch den Rheinufertunnel. Je nachdem, wo Du dann abbiegen sollst, hättest Du ´nen Preis verdient wenn Du das anhand der Navi-Info ohne Gyro schaffst.:D
    Aber macht ja nix. Nach D´dorf traue ich mich nur mit George 2007´s skin. Deinen nehme ich sehr gerne für Autobahnfahrten. Polarisieren macht auch Spass :gap

  • Hi Navirunner,


    wollte dir sagen, dass ich derezit deinen Skin (mit Tauscher) einsetze. Bin sehr zufrieden, er läuft problemlos, ohne Fehler. Vielen Dank für die Bereitstellung.


    Allerdings ist mir persönlich das Menü zu sehr verschachtelt, da ich manche Software nicht verwende. Am liebsten wäre mir ein Menügenerator, der basierend auf persönlicher Vorlieben ein entsprechendes Menü mit entsprechender Grafik erstellt. Meinst du, so etwas wäre denkbar?

  • Hallo Murmel


    So ein Menügenerator wäre möglich ist zwar nicht ganz einfach umzusetzen aber machbar.
    Hintergrung und Buttons kannst du jetzt schon ohne Probleme austauschen, einfach die Grafiken im Ordner Navigatin\menu\480272 austauschen, nur die Dateinamen solltest du so lassen damit das Menü diese auch findet.


    Danke für dein Feedback.


    Gruß Navirunner

  • Hi Navirunner,
    dein skin ist super. Ic habe ihn auf meinem 510t drauf. Meine Frage:


    Was müßte passieren, wenn ich auf Travelguide klicke??


    Vielen Dank

  • Hallo aktex


    Wenn man auf Travelguide klickt, sollte der Travelguide starten. Da du einen PNA 510 hast wirst du den Travelguide entweder nicht iinstalliert haben oder aber auf der SD Karte drauf haben da der interne Speicher deines Navis sonst nicht ausreichen würde.
    Wenn du den Travelguide auf der SD Karte hast dann must du den Pfad in der PFSkin anpassen beim TravelguideButton.


    Gruß Navirunner

  • HI,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Kannst du mir da bitte schreiben was ich und wo ich den Pfad in der PFSkin ändern muß?


    Vielen Dank

  • Hallo Navirunner,


    Sehr gut gelungen, dein Skin. Ich setze den Skin seit fast einer Woche ein und bin begeistert. Lobhudel vom feinsten. Entschuldige, wenn ich nicht alle Seiten vorher genauestens gelesen habe, mgl. kommt hier jetzt was doppelt, was mir aufgefallen ist.


    1.
    2d Ansicht: Wenn man reinzoomt, bleibt die Karte stehen, der Pfeil läuft aus dem Bild (hab ich glaube ich schon hier gelesen). Passiert aber nur, wenn man stehenderweise zoomt. Zoomt man während der Fahrt (ich war ganz vorsichtig :) ) läuft alles ganz normal sprich die Karte wandert.???


    2.
    Zielführung: Wenn ich in der zielführung von der karte auf Pfeilansicht umschalte, ist alles okay. Schalte ich dann von Pfeil zurück auf Karte, bricht die Zielführung ab. ???


    3.
    Home Button. Auch bei mir klappts mit dem Home Button-doppelklick nicht. (WinCE4.2). Persönlich fänd ich es auch besser, den Einfachklick für die Favoriten zu belegen und den Doppelklick für das Mortscript. Weiß nur nicht wo ich was wie umstellen muß.


    Ansonsten funzt bei mir soweit alles, was ich probiert habe (bin allerdings kein Berufskraftfahrer und somit entsprechend wenig KM )


    Gruss Gunnar


    P.S. Skin ohne Tauscher

    Einmal editiert, zuletzt von darota ()

  • Hallo Navirunner,


    das mit der Zielführung ist mir heute auch aufgefallen. Statt den Favoriten bekomme ich in den meisten Fällen "Home". Ich meine, es liegt auch an der Stelle, wo ich klicken muss. Kann das sein?


    Gruß Murmel