3 Zoll Navirunner Skin PE 3.0 V3

  • Hallo zusammen


    JKUMusic danke für die Screenshots, jetzt weis ich was du meinst, das mit Route starten ist mir auch schon aufgefallen.
    Wird geändert,


    lusto ehrlich an der Schrift habe ich nichts hemacht ist immer noch der original Font.
    Das mit den Mortscripts ist schon in mache so das es eine Version wird wo alle Scripts auch ohne diese dll auskommen.
    Den Fehler im Positionierungsmenü habe ich schon entdeckt und geändert.
    Das mit den TMC Button muss ich nachschauen.
    Die Stahl Button sollten noch einmal nachbearbeitet werden, jedenfalls die dunklen, eventuell erklärt sich george 2007 ja dafür bereit.


    schlitzpizza mit der Pfeilansicht muss ich mal schauen ob ich das besser hinbekomme.
    Die Fehler sind in arbeit.


    Murmel vorne im 2 Post da wo der Skin mit Skintauscher zum download steht steht auch ein dicker Hinweis darauf was man an dem original Skin ändern muss damit dieser auch das Menü aufruft wenn man ihn beendet.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Murmel vorne im 2 Post da wo der Skin mit Skintauscher zum download steht steht auch ein dicker Hinweis darauf was man an dem original Skin ändern muss damit dieser auch das Menü aufruft wenn man ihn beendet.


    Gruß Navirunner


    Entschuldige, ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Hallo Navirunner,


    ich habe mir mal die Grafik der Pfeilansicht geschnappt und ohne Verzerrungen auf 320x240 Bildpunkte optimiert. Außerdem habe ich die Buttonanzahl auf 6 erhöht, welche Du ja für Deinen Skin brauchst. Wenn Du jetzt noch Lust hast, die Positionen der Bedienknöpfe nochmal anzupassen, kommen wir dem optisch schönsten Skin ein großes Stück näher ;D
    zum Vergleich habe ich nochmal die zur Zeit aktive Pfeilansicht (unterer Snapshot) und die verzerrungsfreie neue Ansicht (oben) zur Gegenüberstellung hier eingestellt. Es würde mich freuen. wenn Du oder andere skinner diese Anpassung für die 3" Geräte übernimmst. Die Straße ist zwar ein wenig schmaler, aber ich denke, dass kommt trotzdem hin. ;)
    Gruß

  • Zitat

    Original von schlitzpizza
    sehr schön JKUMusic,


    na siehste wirste doch noch zum Skinner :D


    Hi schlitzpizza, nee, zum skinner sicherlich nicht, was die Programmierung angeht. Im Grafikdesign (bzw. im oberen Beispiel eher eine Anpassungsarbeit) und Tontechnik werde ich vielleicht zum Trittbrettfahrer ;D - navirunner hat sich ja auch mein schönes GPS-Signal geschnappt. Vielleicht nimmt er ja mein Angebot gerne an. Ich nutze Eure Skin-Arbeit ja auch gerne---8)


  • Hallo Navirunner..


    O.K. überredet..


    Grüsse Oliver

  • hi navirunner,


    ich habe noch ein Leckerchen für Deinen aktuellen Skin. Die untenstehende Distance Bar lässt sich sofort ohne Umarbeiten mit der Existenten ersetzen. In der Pfeilansicht hat man dann einen dezenten Blink-Effekt bis zum Erreichen der Distanz 0 Meter. Wie ich finde, sieht das sehr edel aus. Bitte ausprobieren und Bescheid geben, ob´s gefällt! ;D


    Gruß

  • Man man man da bin ich damit beschäftigt alle Fehler die ihr gefunden habt zu beseitigen (und auch die die noch nicht aufgefallen sind :D ) und will dann den Skin hier einstellen und was stelle ich fest?
    Ich kann wieder von vorne beginnen. :D


    Skin ist aber fertig, alle Änderungen gemacht, neue Pfeilansicht, Distance Bar, Stahl Button überarbeitet ect.


    Wird gleich eingestellt.


    Gruß Navirunner

  • hi navirunner,


    ein Fehlerchen ist mir noch aufgefallen: bei Betätigen des Audiocenters der linke Knopf (MP3-Player) sollte wohl der mitgelieferte MP3-Player gestartet werden. Bei mir tut sich da aber nix....


    Aber ich habe auch wieder gebastelt. Im Anhang findest Du ein paar schönerer Knöpfchen für das Audio-Center in Gegenüberstellung mit den z.Zt. vorhandenen Knöpfen. Bitte bedient Euch ;D
    Gruß