3 Zoll Navirunner Skin PE 3.0 V3

  • Hallo,
    ich schon wieder, hätte da noch eine Frage.
    Wisst Ihr ob es eine Möglichkeit gibt in der Darstellung 2D-Karte Norden den kleinen Kompass li oben, welcher immer auf Norden der Karte weist, durch einen "richtigen Kompass", welcher anzeigt wo wirklich gerade Norden ist, zu ersetzen?


    Gruß Tom

  • Hallo tomfun1


    list = Readfile(L) bezieht sich auf die Sav_list.txt die in dem Ordner My Flash Disk\programme\mortscript liegen sollte.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,
    sie liegt im Ordner mortscript und
    ich nehme an, du möchtest wissen was in meiner Sav_list.txt steht.


    Windows
    Windows\StartUp
    Windows\Programs


    Gruss
    Tom

  • Das sind die Standard Einträge. Kommt sonst noch eine Fehlermeldung oder nur diese eine? Kommt die Fehlermeldung bei allen Wiederherstellungspunkten oder nur bei einem?


    Gruß Navirunner

  • Es kommt nur die eine Fehlermeldung.
    Was meinst Du mit allen Wiederherstellungspunkten?
    Die Meldung kommt jedes mal wenn ich Backup klicke.


    Es wird im RouteVerz. eine
    con.zip und fav.zip erzeugt.


    Wo wird übrigens das Backup der Registry gesichert?
    Sind es die 3 .reg Files unter /My Flash Disk ?
    Pathfinder.reg
    Started.reg
    StartScreen.reg

  • Hallo tomfun1


    warum bei dir das Backup nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen, bei allen anderen scheint es ohne Probleme zu laufen da bis jetzt noch keine Fehlermeldungen deswegen kamen.


    Das mit dem Kompass in der Karte habe ich mir noch nicht angeschaut, somit kann ich dir da keinen Tip geben.


    Gruß Navirunner

  • Hm. dann kann ich die Backup fkt nur teilweise nutzen. Schade. Habe auch schon in den Scripten gesucht. Bin aber nicht so firm in Programmierung.


    Nur noch mal kurz zum Registry Backup. Blicke bei der WinCE Struktur noch nicht so ganz durch.
    Wo sind bei CE die Registry dateien (bei XP unter \system32\config)
    und wo legst du die Sicherungen ab?


    Gruß Thomas

  • Alle Backups werden auf der SD Karte abgelegt, das Registery Backup wird dort als versteckte Datei abgelegt. Einfach mal im Explorer den Haken für versteckte Dateien anzeigen setzen bzw entfernen und schon siehst du auch diese Backups.


    Gruß Navirunner

  • OOps,
    dann verstehe ich was gar nicht.
    Ich habe keine SD Karte drin !!
    ? Daran liegts dann wohl. ?
    Äh doch nicht, habe grade eine SD Karte eingeschoben und noch mal getestet.


    Die fav.zip und die con.zip wird fehlerfrei ins Rout des PNA kopiert.
    Die Pathfinder.reg (ich nehme an dort ist das RegistryBackup drin) wird bei eingelegter SDKarte auf dieser angelegt, ohne SD Karte wird die pathfinder.reg ins \My Flash Disk des PNA kopiert.


    Hast du dazu noch ne Idee?


    Dann habe ich noch eine Grundsatzfrage: Wo liegen eigentlich die Registry dateien unter CE (bei XP unter \system32\config). Ich konnte beim Googeln so direkt nichts finden


    Gruß
    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von tomfun1 ()

  • Hallo Navirunner,


    hast du meinen letzten Beitrag gelesen?
    Noch ne Idee zum Backup oder Kompass?


    Gruß
    Thomas

  • Hallo tomfun1


    Die Pathfinder Datei gehört zu Gopal und hat nichts mit der Backupfunktion zu tun.
    Das Backup erstellt folgende Dateien
    backup.rbk (versteckte Datei, Registery backup)
    backup.zip
    con.zip
    fav.zip


    Zum Kompass hatte ich 4 Posts davor schon geschrieben

    Zitat

    Das mit dem Kompass in der Karte habe ich mir noch nicht angeschaut, somit kann ich dir da keinen Tip geben.



    Gruß Navirunner

  • HI,


    wie gesagt, die beiden backup.* dateien werden bei mir nicht erstellt.
    Die Fehlermeldung kommt allerdings nur bei der Dateien-Sicherung (backup.zip)


    Wenn Du keine Idee mehr hast woran es noch liegen kann, muss ich wohl damit leben. ?(
    Gruß Tom


    Solltest du wegen des Kompasses noch was unternehmen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von tomfun1 ()

  • Hallo zusammen


    das Update auf V3 ist Online.
    Meinen herzlichsten Dank an Zill der maßgeblich an dem neuem Glasdesign beteiligt war, er hat diese Button erstellt.

    Die Scripte wurden überarbeitet, Koordinaten, Tourgen und Mortscript Programme auf den neusten Stand gebracht.
    Die Karte und Pfeilansicht wurden komplett überarbeitet.


    Es gibt jetzt auch ein PDF mit allen wichtigen Infos zum Download vorne im ersten Post.


    Viel Spass mit dem Skin.


    Die Glasbutton sehen noch viel besser aus als es die Bilder zeigen können.


    Gruß Navirunner

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • COOL.


    :respekt


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()