Favoriten anlegen, wie?

  • Mhhh komisch. ?(



    Habt ihr auch vorher eine Route zu dem Ziel berechnen lassen?


  • Du kannst für solche Zwecke ja aber die aktuelle Position speichern, wenn Du dich an so einem schönen Ort befindest. Dann ist es auch in den Favoriten mit drinne.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Mhhh komisch. ?(



    Habt ihr auch vorher eine Route zu dem Ziel berechnen lassen?


    Ja! Sonst würde das Ziel vermutlich nicht unter den letzten Orten erscheinen. ;D


    Aber trotzdem taucht nirgendwo ein Button für die Favoriten auf.
    Es wird -wie pezz88 auch festgestellt hat- sofort die Route zu dem Ziel berechnet. Liegt es etwa an dem Sokobana-Skin? Mit dem Original-Skin habe ich es nicht probiert.


    Da sich leider keine Routen abspeichern lassen (oder ich habe etwas übersehen), möchte ich mir unter den Favoriten die wichtigen Punkte der Route abspeichern, um sie später abzurufen. Geht aber so nicht! Und die Zwischenziele (z.B. ein Punkt auf der A6 in Frankreich) lässt sich so auch nicht als Adresse eingeben. :-D)


    Gruß
    Navifreak



  • Das wäre ein Armutszeugniss für die Software....................

  • Eine richige Lösung für das Problem ist das alles aber noh nicht...


    Was sagen die anderen stolzen Besitzer denn dazu?


    Ich habe es heute noch mal genauer untersucht - es geh bei mir definitiv nicht X(

  • So mein Teil ist heute angekommen. Wenigstens kann man irgendeine Strasse/Adresse als Favorit speichern. Aber aus der Karte einen Punkt anklicken und als Favorit speichern wie bei MN6 geht leider nicht.

  • Diejenigen, die (während eines laufenden Routings) GoPal beenden und nach dem Neustart im Dialog 'Route fortsetzen' einen Button 'Ort zu Favoriten' drin haben (egal, wie die Route vorher mal gestartet worden ist), nutzen aktuell garantiert nicht den org. Skin, sondern evtl. den von wind-hund oder BL oder einen anderen, der den Button noch drin hat.


    Ursprünglich war er in der 1. Version zu GoPal AE/PE V2.0 mal enthalten, verschwand dann aber bei beiden gleichermaßen entweder durch den Patch oder spätestens mit den V2.3-Releases. Warum, weiß der Henker, hier mal ein Thread dazu.


    Wer's also haben will, muß ihn sich unter V3.0 'nachbauen', techn. und von der Programmlogik her sollte das realisierbar sein.

  • Hallo,
    hab mir eine Route mit 5 Zwischenzielen unter der Option Routenplanung erstellt. Möchte die ganze Route unter Favoriten abspeichern, nicht nur den letzten oder ein Zwischenziel. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich weis das sowas in der Navigator 5 Soft noch möglich war, und unter GoPal 3.0 nicht mehr?
    Gibt es vielleicht eine Lösung oder muß ich mir jedesmal die Route neu planen.


    MfG
    padesi