+ ME -- Wär das was für Euch ? ( Skin-Erweiterung )

  • Hallo Schlitzpizza,


    ich bin seit Erscheinen mit deinem Skin unterwegs. Den Wurstfinger-Skin wollte ich am WE mal ausprobieren. Mir kommt es hauptsächlich auf die Navi-Funktionen an und dein Design ist echt super!!!
    Was die größeren Pfeile als Abbiegehinweis angeht, so denke ich sind diese bei dir vielleicht etwas sehr groß geraten. Der Blick auf die Karte wird dann doch arg verdeckt, was bei 3,5 Zoll doch die Sicht auf die Karte zu sehr einschränkt.
    Die nicht möglichen Buschstaben in der Taststatur auszblenden wäre SUPER.


    Mach bitte weiter so. Sobald dein Update draussen ist, werde ich es testen.


    Gruß


    langelem

  • Hallo schlitzpizza
    GPS-Mäuschen !!!!


    Hallo so eine Frage , das ist ja Wahnsinn , das brauchen wir alle mit 3 Zoll Geräten - du hast es mit den großen Pfeilen hinbekommen !!!! Ich habe es aufgegeben , stundenlang versucht ohne Erfolg !
    So ist es perfekt wie du es jetzt geschafft hast , ich warte nun sehnlichst wie viele andere, dass du den Skin zum downloaden reinsetzt


    große Klasse Schlitzpizza !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße der micel

  • Hallo Schlitzpizza,
    die Aussicht auf größere Abbiegepfeile ist schon sehr verlockend.
    Hast Du mal nen Tip, an welcher Stelle man da rumwerkeln müsste, denn das würde ich in meinen skin auch gern einbauen.
    Gruß
    Petzi

  • Zitat

    Original von der micel
    ...- du hast es mit den großen Pfeilen hinbekommen !!!! Ich habe es aufgegeben , stundenlang versucht ohne Erfolg !
    So ist es perfekt wie du es jetzt geschafft hast , ich warte nun sehnlichst wie viele andere, dass du den Skin zum downloaden reinsetzt


    große Klasse Schlitzpizza !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße der micel


    Ja mit diesem Pfeil wäre ich auch fast irre geworden, habe mehrere Tage gebraucht und bin immer wieder gescheitert ..... Jetzt ist er fertig und kämpfe noch mit der Sonnebrille für die Pfeile, damit die nachts nicht so blenden....


    Release für den "Wurstfinger-ULTIMATE" ist Samstag oder Sonntag

  • Hallo schlitzpizza
    ,nochmal der micel, ich habe auch Tage gesessen ,
    mehrfach mit WinMerge Skins von Broadway Sokobana usw. verglichen ,
    kopiert ,probiert aber eben alles ohne Erfolg - bis ich es aufgegeben habe


    na blos gut du hast es gepackt !!!!!


    bin schon ganz unruhig ,und warte auf den download !!!
    Gruß der micel

  • @petzi 3000


    wenn ich meinen Skin hochgeladen habe, kannst du ja mal reinsehen, die Stellen sind dann auskommentiert. Mach mal mehr Werbung für deinen Skin, bzw. lasse ihn durch orc999 in die Skinübersicht aufnehmen 8)


    @sapan


    der von petzi3000 hier funzt für die AEs, mein Skin geht nur nur für MEs bzw. 3,5" Screens, könnte man sicherlich umhäkeln, aber das überlasse ich dir :gap


    powerwiggi


    ja ging mir genauso und die 1000 totalabstürze waren zeitraubend ;) : drink

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Hallo!


    Das wär super geil, wenn das klappen würde mit der vergrößerten Abbiegepfeilansicht.


    @schlitzpizza: Sag mal, was ist aus den Namen der Anschlussstellen bei den Autobahnen geworden?
    Wenn ich mir die Wegbeschreibung einer Route angucke, steht da jedes Autobahnkreuz, jede Abfahrt ... bekommste das nicht auch in die Anzeige beim NAvigieren?


    Würd mir nix sehnlicher wünschen, als die Anzeige, auf welche Autobahn ich fahren muss oder noch besser in welche Richtung oder bei welcher Anschlussstelle ich abfahren muss.


    Schönes WE.


    Gruß von Christian


  • alle Versuche bisher gingen ins Leere, ich vermute das es im verschlüsselten Quelltext liegt....


    Hätte auch gerne diese Anzeige, auch die kleinen grünen Pfeile in der Strasse, funzt nicht ..... schaise... :(

  • naja, so etwas müssten wir dann hier sowieso unterbinden.


    das modden und tunen ist ja ausdrücklich erlaubt von MEDION. Das Freischalten von Funktionen der nächst höheren Funktionen aber nicht.


    Hier würden wir dann einschreiten...

  • hi navirunner,hi schlitzpizza,


    danke für eure geilen Skins :D nun habe ich mal eine Frage:Habe die Version mit dem Skintausch am laufen,echt klasse.Was muß ich denn machen wenn von euch ein Update kommt?Einfach ganz normal in MYFLASHDISK kopieren oder in einen anderen Ordner?Die alte Version löschen?Hoffe auf eine Antwort..


    Gruß Brenky

  • JEWUWA


    keine Angst, bleibt alles rechtmässig, ich beschränke mich aufs Optik-Tuning und Medion hat ja bewusst solche Funktionen verschlüsselt, soweit geht dann meine Energie nicht, bzw. wenn ich schon ewig für den größeren Pfeil brauche.....

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • @brenky


    kenne mich nicht mit dem Skin-Tausch aus, vielleicht mal Forumsübergreifend suchen oder navirunner anfunken.

  • Hallo Schlitzpizza


    finde die Idee mit der Inteligenten Tastatur genial :gap
    Kannst du mir sagen was ich ändern muss das die Inteligente Tastatur
    auch bei mir läuft ?(
    Danke