+ ME -- Wär das was für Euch ? ( Skin-Erweiterung )

  • + ME natürlich


    Hi Navi-Freaks :D


    irgendwie kann ich das Skinnen nicht lassen und Dank sokobana könnte ich wieder etwas realisieren ...
    ( ..ich habe schon ewig an einer grossen Pfeilansicht gebastelt, war dem Ziel Nahe und soko hat den entscheidenen Tipp gegeben )


    Besteht für sowas Interesse ?


    1. Pfeile grösser und dadurch mehr Platz für Strassennamen ? ( mit "Sonnenbrille" für Nachts ), die Pfeile werden natürlich nur bei Abbiegehinweisen eingeblendet und verschwinden dann wieder.


    2. "schlaue" Tastatur, es werden nur die Tasten gezeigt die überhaupt möglich sind für eine sinnvolle Eingabe ? ( ich finds sehr genial :gap )



    Freue mich auf Antworten , positiv wie negativ....

  • Das mit der Tastatur finde ich wirklich noch eine gute Idee!


    Gibt es eigentlich ein Programm womit man Skins erstellen kann? Oder wie mache ich das?

    Einmal editiert, zuletzt von mlmlml ()

  • Ich hab heute erst angefangen, mich ein ganz klein bißchen ins Thema Skins einzulesen. Ich find's faszinierend, was man alles aus der GoPal-Software rausholen kann. Die Tastatur ist wirklich genial! Weiter so!


    PS: Wie kommt's, dass man hier so gut "skinnen" kann? Hat die GoPal Software hier eine extra für solche Zwecke offen gelegte Programmier-Schnittstelle?

  • Zitat

    Original von EL PRESIDENTE


    PS: Wie kommt's, dass man hier so gut "skinnen" kann? Hat die GoPal Software hier eine extra für solche Zwecke offen gelegte Programmier-Schnittstelle?


    ..ja .. das ist einzigartig.. keine Software liegt so offen wie GoPal. Die Programmierer haben anscheinend ein Herz für "Kinder" :D. Für mich die Nr. 1

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Das hat schon was ^^


    Ich würde mich noch nicht mal wundern, wenn es einen 1:1 Clone der TomTom Optik für GoPal gibt :D

  • @schlitzpizza: Du kannst fragen, klar, vergrößerte Richtungspfeile und das Keyboard wären voll klasse! Nun stells schon rein hier ;D


    @EL PRESIDENTE: meinst Du wirklich, dass wir eine TomTom Optik haben wollen?:gap
    Gruß an alle

  • ep


    niemals in TomTom, auch nicht in HansHans :D


    @JKUMusic


    ja morgen oder Samstag, versprochen :]


    ich jehe jetzt ratzen :sleep


  • Ist ja dieses WE wieder wie Weihnachten! Ich freue mich drauf. n8 schlitzpizza : drink

  • Hat mal gerade einer einen guten Link zu einem Thread oder eine Seite mit einer Skin-Einbauanleitung?

  • @ schlitzpizza


    Dein Wurstfinger Skin ist wirklich super, zumindest dass was ich anhand der Bilder sehen konnte. Weißt du vielleicht, ob und wann man diesen Skin auch für die Nord Geräte bekommen kan??

  • Hallo pumpelmutz


    sorry habe erst noch was an meinem Skin geändert und dann noch einen für die 3.0PE gemacht aber jetzt werde ich mich dem Skin von schlitzpizza zu wenden und schauen ob ich den für euch umarbeiten kann.


    Gruß Navirunner

  • @ navirunner


    Z.Zt. habe ich den V2 Skin von dir drauf, ist natürlich auch ein super toller Skin. Wollte nun mal den Skin von schlitzpizza probieren, da dieser mehr fürs reine navigieren ist. Ihr seid die besten :respekt

  • ...bringt sich Schlitzpizza innovativ im forum ein... respekt. die ideen sind mal wieder richtig gut!

  • Hallo Navirunner,


    könntest Du Schlitzpizzas Wurstfinger- Skin auch für die "Nordgemeinde" zum Laufen bringen. Wäre echt spitze :D :D :D


    Und dann auch noch bis heute abend, bitte nicht schlagen, weil ich nachts in den Urlaub fahre.


    An dieser Stelle auch vielen Dank an Schlitzpizza für seinen Skin. Vielleicht kann ich es mit in den Urlaub nehmen :applaus


    Viele Grüße und DANKE