Titelliste bei MP3-Player leer

  • Hallo,


    ich habe den MD96180 (Model No. MDPNA 465T) mit Medion GoPal Navigator AE2.3A.


    Auf der SD-Karte habe ich ein Paar MP3-Dateien, sowie auch ein Paar JPG's. Der installierte MP3-Player zeigt mir aber in dem Ordner nichts an. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung und kann mir sagen, wie ich den MP3-Player zum Abspielen von Liedern bewegen kann, genauso ist es mit dem Bildbetrachter. Dieser zeigt mir auch nicht meine vorhandenen Bilder an.


    danke
    gruss diz

  • Hallo diz,


    Führe einfach einen Softreset durch (mit Stiftspitze in das Loch auf der Unterseite des Geräts drücken), das müsste helfen.


    Wenn das nicht hilft:
    1. Befinden sich die Dateien in einem extra angelegten Ordner auf der Speicherkarte?
    2. Hast du die Dateien direkt auf die Speicherkarte kopiert (über einen Kartenleser) oder indirekt über das Gerät (per USB)?



    Gruß,
    Lubinius

    Einmal editiert, zuletzt von Lubinius ()

  • Hallo Lubinius,


    ich habe mein Gerät nicht dabei, kann somit jetzt keinen RESET durchführen.


    zu 1.
    Ich habe auf der SD-Karte zwei Ordner angelegt "Bilder" und "Musik".



    zu 2.
    Mit einem Kartenleser habe ich die Dateien von PC -> SD-Karte übertragen.


    ..


    Vielleicht sollte ich einen anderen Kartenleser mal benutzen ?


    gruss
    diz

  • Zitat

    Original von diz
    Vielleicht sollte ich einen anderen Kartenleser mal benutzen ?


    Das kann tatsächlich das Problem sein! Ein Transfer weniger Dateien nur über AS, aber auf eine frischformatierte Karte, kann das aufklären. Am besten mal das Navi dazu neu aufsetzen, sicher ist sicher! ;)
    Aber mit dem PNA im Navimodus hat es bisher keine Probleme gegeben, Abstürze, geblockter PNA, etc.? :)

  • Das Navi arbeitet sonst einwandfrei.


    Werde versuchen
    1. eine andere SD-Karte zu organisieren und
    2. alternative Übertragungswege von Daten -> Karte ausprobieren.


    Mal sehen, ob diese zwei Schritte etwas bringen.


    gruss
    diz