3-Zoll PNA (320x240) mit GoPal PE 3.0

  • Hallo zusammen,
    weis jemand, ob es schon ein schnuckelig kleines 3-Zoll Gerät mit GoPal PE 3.0 am Markt gibt oder geben werden soll? Ich finde die 4,x- Zoll-Geräte unnötig groß/unhandlich.
    Gruß

  • Das e3415 wird gerade bei ebay angeboten. Ich zögere noch, da ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe und nun nicht einfach 259 Euro ins Blaue schiessen will...


    Vielleicht meldet sich hier mal einer, der es hat und einen Erfahrungsbericht geben kann.


    gorni

  • vielen Dank für Eure Hinweise... Also noch ein wenig warten... Mich würde ja interessieren, was die S... Modelle mit integriertem Kreisel kosten werden...


    Interessant wäre auch, ob so ein Skin der angesagten Aldi-Süd Geräte MD96220, welche aus dem Nachbarforum bereits für die ME 3.0A, auf einem 3-Zoll
    e3415 PNA mit PE 3.0 Version laufen würden ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von JKUMusic ()

  • Zitat

    Original von JKUMusic
    vielen Dank für Eure Hinweise... Also noch ein wenig warten... Mich würde ja interessieren, was die S... Modelle mit integriertem Kreisel kosten werden...


    Interessant wäre auch, ob so ein Skin der angesagten Aldi-Süd Geräte MD96220, welche aus dem Nachbarforum bereits für die ME 3.0A, auf einem 3-Zoll
    e3415 PNA mit PE 3.0 Version laufen würden ?!?


    Teile daraus vielleicht ja. Angepasst muss unbedingt werden, da die Original Skin Dateien unterschiedlich aufgebaut sind...


    Die ganzen Koordinaten für die Grafiken passen ja auch nicht....

  • merci jewuwa,


    eigentlich schon klar... obwohl... sind die Koordinaten nicht identisch bei gleicher Auflösung und Basisversion, sprich 3.0?
    Gruß