Umtausch TMC-Adapter

  • Vielleicht werfe ich auch meine Erfahrung ins Forum. Nach der alten Manier (hier zigtausendmal beschrieben) habe ich mich zum Umtausch im Mai gemeldet, schließlich auf der Liste gelandet. Da ich bis Mitte September nichts gehört hatte, nochmal angeschrieben - es haben sich die Tschechen mit ihrem Support gemeldet, danach erst die Deutschen, so habe ich 2 Nummern bekommen, eine davon durfte gelöscht werden... UPS kam, holte ab - und nach 2 Wochen immer noch nichts. Ich wieder an TomTom geschrieben, sollte nochmal ein Päckchen packen mit einer neuen Nummer... dann bin ich fast durchgedreht, habe noch einen etwas lauten Brief geschrieben...
    Einen Tag vor meinem Herbsturlaub kam nun endlich die Nachricht, mein neuer TMC-Empfänger sei unterwegs. Ist dann wohl auch angekommen, davon hatte ich aber nichts, weil bereits im Ausland gewesen...
    Ich kann nur voller Bewunderung zu Euch schauen, die innerhalb von 2-3 Tagen ihren Ersatz bekommen. Bei mir hat es so fast einen Monat gedauert, bis ich meine große Schachtel mit einem kleinen Kabelchen da drin in den Hand hielt....


    Denen, die ihren Ersatz noch nicht haben, wünsche ich noch recht viel Spaß mi9t dem Service und viel Glück.


    CU


    Veit