Ein paar Fragen zum P4410

  • Das musst Du Orc fragen, der gibt da gerne Auskunft und eine ausführliche Anleitung :D :D

  • Zitat

    Original von dehlya
    Das musst Du Orc fragen, der gibt da gerne Auskunft und eine ausführliche Anleitung :D :D


    Ja alle Beiträge mit den Anspielungen wurde von mir Umweltfreundlich entsorgt.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    1. Ja 2.Nein (Ist eh nicht brüllend laut) 3. Ja, das geht nur mit sep. Programm. Powarner wird aber nicht die einzige Möglichkeit sein/bleiben.


    Danke für Deine Antwort. Nochmal zu meiner ersten Frage: Ist das nur theoretisch möglich oder wurde das auch schon mal von jemanden praktisch in einem Skin umgesetzt. Wo kann ich noch weitere Infos darüber finden?
    Die permanente Anzeige der aktuellen Höhe während der Navigation ist mir nämlich sehr wichtig und hauptsächlich war es das Fehlen dieser Funktion was mich bislang davon abgehalten hat ein Gopal System zu kaufen.


    Gruß
    Dossi

  • Hat denn dazu keiner eine Idee? :-D) Immerhin ist es laut dehlya möglich über einen ensprechend angepassten Skin die aktuelle Höhe mit einzublenden.


    Gruß
    Dossi

  • @dehlya


    ... ok, da anscheinend weder Du noch jemand anders etwas dazu weiß, muss ich wohl davon ausgehen, dass es doch keine Möglichkeit dazu gibt - schade :-D)

  • Du hast nicht gefragt, ob es derzeit geht oder es einen Skin dafür gibt sondern ob es theoretisch möglich ist.


    Um das zu realisieren musst Du einen Skinner fragen oder Dich selbst einarbeiten.Skobana müsste wissen, wie das geht.

  • Hi


    Im neuen Sokobana Skin V0.98 ist es drin.


    Der ist aber noch nicht draußen. Kommt aber bald.



    Schau mal in den Threat. Da ist sogar ein Bild von drin.

  • super, das ist echt genial, dass es doch geht und sogar schon umgesetzt wird. Danke für die Info :)


    Gruß
    Dossi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dossi ()

  • Kein Thema. Dafür ist das Forum da.



    So nun geh kaufen und sei glücklich. :)

  • Inzwischen habe ich leider schon gekauft und bin leider nicht glücklich, da dieses Feature bis heute noch nicht implementiert wurde.


    Deshalb habe ich mal Sokobana direkt danach gefragt und er hat mir mitgeteilt, dass es technisch und somit auch therotisch gar nicht möglich ist dieses Feature in einen Skin einzubauen. Deshalb war soetwas auch nie von ihm oder sonst wem geplant.


    Ich wollte die Info nur weitergeben, um andere vor einem möglichen Fehlkauf zu bewahren - aber wahrscheinlich interessieren sich die meisten wohl eh nicht für die aktuelle Höhe während der Fahrt.


    Gruß
    Dossi

  • Zitat

    Original von Dossi
    Ich wollte die Info nur weitergeben, um andere vor einem möglichen Fehlkauf zu bewahren - aber wahrscheinlich interessieren sich die meisten wohl eh nicht für die aktuelle Höhe während der Fahrt.


    Wenn Du darauf wirklich so einen gesteigerten Wert legst, frage ich mich, warum Du immer noch keinen Skin einsetzt, der die Höhe mit Hilfe des POIObservers anzeigt... Auch für den sokobana Skin wurden doch schon passende Lösungen gepostet.


    Kopfschuttelnd
    BL

  • @Dossi:


    ?????


    Für dieses Statement hast Du über einen Monat verstreichen lassen?
    Ich verstehe nur 'Bahnnof' und empfehle Dir den Thread und die Antworten, die dir bereits auf deine Anfragen gegeben worden sind nochmal aufmerksam zu lesen.
    Oder interpretiere ich da vielleicht 'was falsch?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Auch für den sokobana Skin wurden doch schon passende Lösungen gepostet.


    Danke für den Hinweis - von dieser Lösung höre ich allerdings gerade zum mal. Hast Du mir vielleicht auch einen Link dazu? Die Suche brachte mich leider nicht weiter.



    Zitat

    Für dieses Statement hast Du über einen Monat verstreichen lassen?


    Stimmt, habe erst vor ein paar Tagen mein Navi bekommen und mich vor dem Kauf eben "schlau" gemacht - ist daran etwas verkehrt?


    Zitat

    Ich verstehe nur 'Bahnnof' und empfehle Dir den Thread und die Antworten, die dir bereits auf deine Anfragen gegeben worden sind nochmal aufmerksam zu lesen.


    Kann Dir das selbe auch nur wärmstens empfehlen ;)


    Gruß
    Dossi