Überblick über Lieferversionen

  • Hallo,


    sicher das geht auch unter 399 Euro mit TMC Pro. Bei MCBuero.de gibt es den Medion GoPal P4410 bis 27.06. zum Sonderpreis von 333 Euro und das Active Cradle zu 49 Euro, macht zusammen 382 Euro. Dies ist sogar der Endpreis, denn es fallen keine Versandkosten an.


    Gruß
    Rudolfo223

  • Zitat

    Original von Rudolfo223
    Bei MCBuero.de gibt es den Medion GoPal P4410 bis 27.06. zum Sonderpreis von 333 Euro und das Active Cradle zu 49 Euro, macht zusammen 382 Euro.


    Active Cradle und Lenkradfernbedienung nicht lieferbar.


    Sascha


    [edit] und nur 1 GB SD-Karte und keine Tasche.

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von Rudolfo223
    Hallo,


    sicher das geht auch unter 399 Euro mit TMC Pro. Bei MCBuero.de gibt es den Medion GoPal P4410 bis 27.06. zum Sonderpreis von 333 Euro und das Active Cradle zu 49 Euro, macht zusammen 382 Euro. Dies ist sogar der Endpreis, denn es fallen keine Versandkosten an.


    Gruß
    Rudolfo223


    Genau und dann habe ich ein Navi und auf das Activ-Cradle was nicht lieferbar ist warte ich dann auf unbestimmte Zeit.


    Denke das ist jeden selber überlassen ein paar Euronen zu sparen und wenn du noch eine Tasche draufpackst sind wir wieder beim derzeitigen Preis.


    mfg

  • Hallo,


    eine Tasche ist nicht dabei, aber im Gegensatz zu den Angaben auf der Homepage von MCBuero.de ist eine 2GB Karte bei meinem Gerät dabei gewesen (interner Speicher 512 MB).


    Gruß
    Rudolfo223

  • Kann man an der Verpackung erkennen ob der 4410 nun 256 oder 512 MB Speicher hat oder muß man anhand der Speicherkartengröße ableiten was Sache ist?


    Blind Guardian

  • auf der Verpackung sind alle Details ganz klar aufgelistet;
    auch der interne Speicher.


    lg
    meta4

  • Damit jeder mal sehen kann, was bei Medion dabei ist (MD 96205, 256 MB int. Speicher), habe ich mal ein Foto gemacht. Eine Visualisierung sagt mehr als 1000 Worte.
    Weiter sind 3 CD / DVD's, ein Handbuch und ein 5,- Gutschein für einen NaviFit-Einbau dabei .


    Die SD-Karte ist 2 GB groß, alle Länder Europas sind bereits installiert.


    Gruß teddy169

  • Bei Media-Markt für 349,-


    MD96372 mit 512MB und 2GB Speicherkarte TMCpro, Grundausstattung, 1 DVD, 2CDs


    P.S.: Vielleicht könnte man die Lieferversionen etwas sinnvoller sortieren: Entweder numerisch oder nach den Kriterien TMCpro, FB, interner Speicher, Speicherkarte,...

  • Zitat

    Original von michael@k394
    Da steht nix von Cradle und FB!!!!!!!


    Wo?


    Bei dem Angebot von passiontec? Klar, das ist ohne.
    Im ersten Beitrag dieses Threads? Doch!


  • Auf der im Link angegebenen Seite steht:


    Zitat

    Original von hoh.de
    inkl. Active Cradle und Lenkradfernbedienung!


    P.S.: Deine Shift-Taste ist zufällig eingerastet und deine Ausrufezeichen-Taste prellt.

  • Hallo,
    habe eine neue Version bekommen mit neuem Flashrom TR22 am Ende.



    MD96361 / 512 MB Ram / 1 GB Speicherkarte / TMCpro / Grundzubehör / 1 DVD 2 Cds


    Shop: Quelle 379



    Gruß
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Rossi ()