Überblick über Lieferversionen


  • schau mal unter notebooksbilliger.de

  • Hallo Karel78,


    herzlich willkommen im Forum.


    Was meinst Du denn, welchem Zweck Du dienst, wenn Du hier ein Zitat eines Kaufinteressenten anführst, dessen Posting bereits vom 19.06. war. Und die Krönung dabei ist dann, dass Du etwas einsilbig diesen Interessenten an einen Händler verweist, bei dem es sich auch noch genau um den handelt, von dem er bereits am 02.08. das Navi erhalten hat.


    Ich glaube, da ist wohl einiges an Dir vorbei gegangen.


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ja, sorry, leider habe ich das Datum erst nach dem Senden gesehen :) Bitte vielmals um Verzeihung!!!

  • MD96366, 512 Speicher, 1GB Karte, TMC /Grundzubehör*, active Autoh. (AC),Real 299


    Das kommt dieser Austattungsvariante - danke TRESTER : drink - am nächsten, oder?


    Karel

  • Aber auch nur "am nächsten"! Im Angebot steht nix von einem AC bspw.

  • jepp, das stimmt. Und TMC pro wird auch nicht mit an Bord sein, oder was meinst du? Dann lohnt es sich schon fast nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Karel78
    jepp, das stimmt. Und TMC pro wird auch nicht mit an Bord sein, oder was meinst du?


    Steht ja nicht dabei, oder? :D Und Deine Postings bisher ließen mich drauf schließen, daß Du auf Pro eher verzichten kannst/willst.

  • ey, wenn ich das mal selber wüsste :-D) Ich bin mir noch uneins darüber, ob es eine "Investition in die Zukunft" wäre... sprich ob, TMC pro die nächsten 5-6 Jahre vollkommen zu vernchlässigen ist, oder ob in 1-2 Jahren gesagt wird: "Mensch, das ist ja doch ganz toll, das machen wir jetzt komplett flächendechend!" --- Was mir bisher noch keiner so richtig beantworten konnte, leider.
    Was passiert zum Beispiel, wenn der Sensor auf der Spur ist, die durch eine Baustelle nicht befahren wird?


    Gruß Karel

  • Mann, Du bist wohl nicht grade Entscheidungsfreudig! ;D Kauf Dir das Teil, mache Deine Erfahrungen und in 5/6 Jahren hast Du bereits mind. Dein 3. Navi! :D

  • Hallo Karel78,


    Du warst doch schon in diesem Thread zugegen.
    Da werden doch ausgiebig die Für und Wider der verschiedenen Angebote auch von Aldi, Real usw. diskutiert. Hast du denn den Thread mal 'durchgekaut'?


    Ich würde zu einem Non-plus-ultra-Angebot greifen und habe dann für den Augenblick alles was geht. Nachkaufen wird meist teurer ausfallen.


    Für die Zukunft bin ich bei Ralfs Aussage. Das ist nunmal so, dass hier sehr schnell alles in der Weiterentwicklung voranschreitet. Dass bedeutet jedoch nicht, dass der Nutzen schnell verfällt.


    Gruß
    TeeSteinchen


    PS: Eigentlich meine ich, dieser Thread gehört eigentlich in den anderen integriert. - Der Übersichlichkeit halber.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Der nachteil ist bei dem Angebot das nur 1Gb Speicherkarte dabei ist. (Standard 2GB )Wie kommen die 36 Länder auf der Karte? Über TMC pro steht auch nix.
    Adresseneingabe über Sprache? Ich glaube das ist eine abgespeckte Version.

  • Zitat

    PS: Eigentlich meine ich, dieser Thread gehört eigentlich in den anderen integriert. - Der Übersichlichkeit halber.


    Stimmt, vielleicht sind die Moderatoren so nett...

    Einmal editiert, zuletzt von Karel78 ()

  • Zitat

    Original von Lanumisu
    Der nachteil ist bei dem Angebot das nur 1Gb Speicherkarte dabei ist. (Standard 2GB )Wie kommen die 36 Länder auf der Karte? Über TMC pro steht auch nix.
    Adresseneingabe über Sprache? Ich glaube das ist eine abgespeckte Version.


    Moin zusammen,


    ich habe dieses Angebot von Real, habe es vor gut 3 Wochen gekauft! Es ist ein AC dabei, aber nur eine 1GB SD-Karte, diese reicht mir aber, kann jederzeit andere Länder drauf kopieren! Auch hat es kein TMCPro..........
    Hat auch die Adresseingabe über Sprache.....es fehlt nur FB fürs Lenkrad, konnte ich drauf verzichten. Sonst ist alles vorhanden, auch noch eine normale Halterung....
    Über eine evtl. Reklamation kann ich leider noch nichts sagen, ich hoffe das ich das auch nicht muss... : drink


    Gruss


    MeggsM