Überblick über Lieferversionen

  • Zitat

    Original von hoffibaer
    Hallo,
    kann man die bei Amazon nicht wegen der fehlenden Speicherangabe anschreiben ????


    Hoffibaer


    Ich hatte die schon angerufen, wollten sich eigntlich melden, is aber bis heute nichts passiert, mail an die werde ich gleich noch verschicken.

  • Zitat

    Original von busman


    Ich hatte die schon angerufen, wollten sich eigntlich melden, is aber bis heute nichts passiert, mail an die werde ich gleich noch verschicken.


    Hier meine Mail an Amazon:


    Hallo, es geht um folgendes Angebot bei Ihnen für 359,- Euro: Medion P4410 (Nachfolger vom PNA 470) PND Navigationsgerät (GoPal Navigation Version 3.0 PE (Premium Edition), Europa Seamless, 2GB SD Karte, TMC Pro, Bluetooth, Spracheingabe), sie schreiben weiter: Technische Details
    4,3 TFT-Touchscreen-Display mit 65.536 Farben und 480 x 272 Pixeln
    Integrierter TMC Empfänger für TMC und TMCpro
    Travel Guide mit detaillierten Informationen für bis zu 50 europäische Ziele
    MP3-Player, Picture Viewer und Videoplayer für Entertainment unterwegs
    Lieferumfang: MDPNA 4410-Navigationsgerät, Autohalterung mit Saugnapf, USB-Kabel, 12V Autoladekabel, GoPal Navigation Version PE 3.0, West un Ost-Europa Q4 2006 Seamless, 2GB SD Karte, TMC Pro, Active Cradle, Remote Control, Stylus, Fahrradhalterung
    Hier meine Frage: Wie groß ist der interne Speicher? 256 oder 512 MB ?
    Ist auch eine Tasche und eventuell wie zur Zeit überall üblich ein Karten Upgradeschein für 2008 dabei?


    Danke und bis denn Marko

  • Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Ich warte auch auf eine Antwort von denen !!!!!!



    Hoffibaer

  • Guten Tag,


    vielen Dank, dass Sie Amazon.de kontaktiert haben.


    Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht gleich eine Antwort geben kann - um Ihre Anfrage genau beantworten zu können, muss ich etwas recherchieren.


    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.


    Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich (oder ein Kollege) wieder bei Ihnen melden.


    Sie hören bis morgen von uns!


    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von Thommy R.
    (...) das Angebot für EUR 399,-- bei notebooksbilliger bestellt und auch erhalten. (...)


    Hat jemand Erfahrung mit dem Gutschein für POI?
    Der Dabeiliegende ist bereits im Juni abgelaufen


    Ich habe das gleiche Problem. Wem erging es genauso? Hat das jemand lösen können und wie ist er trotzdem zu seinem Rabatt gekommen?


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Ich habe das gleiche Problem. Wem erging es genauso? Hat das jemand lösen können und wie ist er trotzdem zu seinem Rabatt gekommen?


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen


    Hi,
    beim meinem Paket (nicht über notesbooksbilliger) lagen auch 2 Gutschein dabei.
    Einmal POI-Warner und einmal Navifit.
    Beide waren im Juni abgelaufen und beide haben noch (Ende Juli bzw. Anfang August) bei beiden funktioniert!!!!


  • Hast Du schon eine Antwort von Amazon bekommen?

  • Nee,


    leider noch keine Antwort von Amazon gekommen, ich glaub die geht dem P4410 mit nem Schraubendreher an den Leib.
    Eigentlich wollten Sie sich ja bis heute melden, bin mal gespannt was passiert.

  • Zitat

    Original von busman


    Hier meine Frage: Wie groß ist der interne Speicher? 256 oder 512 MB ?
    Ist auch eine Tasche und eventuell wie zur Zeit überall üblich ein Karten Upgradeschein für 2008 dabei?


    Wie kommst Du denn da drauf?!


    PS: Der Speicher des im Angebot genannten MD96205 ist typischerweise 256MB

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hi,
    auch ich habe noch keine Antwort von Amazon X(
    Ich glaube das es auch mit denen nichts mehr wird, Schade !!!!!!!
    Es ist ja nachwievor ein SUPER Angebot.


    Hoffibaer

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Wie kommst Du denn da drauf?!


    PS: Der Speicher des im Angebot genannten MD96205 ist typischerweise 256MB


    Wo steht denn bei dem Angebot (Amazon), das es sich um ein MD96205 handelt?
    Ich seh nix..... 8)


    ABer dann wäre es wohl klar :(

  • Hallo,


    sagt ja schon alles. Gibt's das Packet hier:


    ***
    http://www.notebooksbilliger.d…pa_mit_software_2008?sid=
    MD96404, 512 Speicher, 2GB Karte TMCpro, Grundzubehör*, active Autoh.; FB, kostenloses Kartenupdate 2008, notebooksbilliger.de 399
    ***


    bisher denn nirgends anders?


    Außerdem steht bei Notebooksbilliger bei dem Link im PDF Datenblatt daß es nur 256MB und nicht 512MB hat? Wer weiß mehr?


    Ich hätte gerne AC, FB und 512MB + tmcPRO.


    LG Beni

    3 Mal editiert, zuletzt von Busle Beni ()