Wie gespeicherte Routen aufrufen?

  • Hallo alle hier,
    ich habe ein Problem mit meinen gespeicherten Routen.
    Die erstellten Routen speichern ist kein Problem, aber sie später wieder aufrufen klappt bei mir leider nicht.
    Ich klicke auf Optionen->Routenplanung->Optionen. Dann müßte ich doch auf "gespeicherte Routen" klicken können, geht aber leider nicht, weil die Schaltfläche immer grau ist.
    weis jemand von Euch was ich da falsch mache, oder wie ich es richtig machen muß? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • Du machst eingentlich Alles richtig. Das einzige was mir einfällt wäre ein Schreibschutz der SD oder eine volle SD.
    Bist du dir sicher dass deine Route auch wirklich gespeichert ist, denn wenn keine Routen gespeichert sind bleibt das Feld ausgegraut.


    Gruss

  • Schreibgeschützt oder voll ist die Karte nicht und ich denke ich habe die Route richtig gespeichert.


    Route erstellen --> Optionen --> Route speichern --> Routenname eingeben --> Speichern


    Dann verschwindet das Speicherfenster und ich bin wieder in der Routenplanung und kann mir die Route anzeigen lassen.


    Woran kann das nur liegen???

  • Hab grad mal auf der SD nachgeschaut. Die Routen sind alle gespeichert unter
    "\Storage Card\NM6.1\Settings\Routes"
    Ich denke beim speichern hab ich alles richtig gemacht.


    Kann es evtl drann liegen, daß der Ordner nicht gefunden wird?

  • Kann es sein, daß bei mir der falsche Pfad eingestellt ist? Weis jemand von Euch wo ich den ändern kann?

  • Ich hab das gleiche Problem. Ich kann die Schaltfläche "Gespeicherte Routen" nicht anwählen. .

  • Hallo


    Ich kenne das Problem , die Dateiendungen werden nicht gespeichert,weshalb auch immer. ?(
    Wenn du sie händig anfügst, werden die gespeicherten Routen ganz normal angezeigt.


    mfg.

  • Ja, das stimmt, die Dateien haben keine Endungen.
    Was für Endungen müßen die Routen-Dateien denn haben?

  • xxxx.rte


    Aber auf dem PDA ist immer keine Dateiendung zu sehen, am Besten auf dem PC mit Cardreader schauen!


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • SUUUUUPER, klappt jetzt.
    Hab an alle Routen-Dateien "rte" hinten drann gehängt und jetzt werden sie erkannt.
    Was kann ich denn machen, daß Routen direkt mit der richtigen Endung abgespeichert werden?