MDPNA150 Installationsdateien

  • Hi,


    habe dazu leider nichts hier iim Forum gefunden und deswegen meine Frage:


    Habe einen MDPNA150 (MD 95069) von meinen Eltern bekommen nur sagt der mir wenn ich das Gerät anschalte, folgendes:" Installationsdateien nicht gefunden!". Habe das Gerät mit Windows synchronisiert und auf die SD Karte geschaut und festgestellt, das dort nur die Deutschland Karte drauf ist. Ich vermute die Installationsdateien, die ich benötige (Version 4.x) sind auf der ersten CD. Nur haben meine Eltern diese verschlampt :( . Habe nur CD 2 und 3 und dort sind nur andere Länder auf der CD.


    Meine Frage ist nun ob es irgendwie möglich ist an diese Dateien zu komme, ohne gleich ein haufen Geld auszugeben.


    MfG Timo

  • Hi,


    herzlich willkommen im Forum.


    Leider gibt es keine legale Möglichkeit, ohne finanziellen Aufwand an die Daten zu kommen. Bei der relativ alten Software dürfte der Preis allerdings nicht mehr exorbitant hoch sein.


    Gruß
    Harald

  • Hallo,schlage einen Tausch vor:ich benötige die CD mit Deutschlan Dateien und kann dir die Software schicken.Mussen nur Adressen austauschen

  • Willkommen im Forum!


    Zitat

    Original von erd1959
    Hallo,schlage einen Tausch vor:ich benötige die CD mit Deutschlan Dateien und kann dir die Software schicken.Mussen nur Adressen austauschen


    a) ist der Thread aus 2007
    b) bist du nicht berechtigt, irgendwelche copyrightgeschütze Software jemandem zu schicken!


    Achim