Medion GoPal P4210 AE 3.0-249,- €

  • Lecker-Lecker bei SCHLECKER.com


    Medion P 4210 Ohne TMC-Pro mit Version GoPal 3.0 für nur 249,-


    Produktinformation
    GPS Navigationssystem
    Samsung 400 MhZ Prozessor
    Sprachausgabe
    512MB integrierter Speicher
    Kartenmaterial für Westeuropa ist komplett auf der zusätzlich im Lieferumfang enthaltenen 1GB Speicherkarte vorinstalliert und zusätzlich auf CD/DVD-ROM
    Satellite Based Positioning (GPS)
    Integrierter GPS Empfänger
    4,3" TFT-Widecreen Display mit 65.536 Farben und 480x272 px
    Integrierter TMC Empfänger
    SD/MMC Kartenleser
    Text to Speech (noch nicht in allen Ländern verfügbar)
    Travel Guide mit detaillierten Informationen zu 50 eurpäischen Zielen
    Windows CE 5.0 (basierend)


    Software Features:
    Kompass
    Points of Interest
    Navigation mit Pfeil, 2D- und 3D Ansicht
    Erwartete Ankunftszeit
    Zu fahrende Kilometer
    Anzeige der Distanz bis zum nächsten Manöver
    Anzeige des nächsten Manövers bei fehlendem GPS Signal
    Vereinfachte Menüführung
    16 Sprachen
    63 POI Kategorien
    Sign Post
    GoPal Map Assistant
    MP-3 Player
    Picture Viewer
    Cruising Modus
    Wecker


    Lieferumfang:
    GoPal P4210
    1GB Speicherkarte (Länder Westeuropa vorinstalliert)
    Autohalterung mit Saugnapf
    Externe TMC Antenne
    12V Autoladekabel
    GoPal Navigator AE 3.0


    Systemvoraussetzungen:
    Intel Pentium 750 MHz oder höher
    Windows 2000/XP/Vista
    CD/DVD ROM Laufwerk
    Kartenleser wird empfohlen
    12V Zigarettenanzünder
    USB Anschluss

  • im Laden haben die das mit Sicherheit nicht. Im Online-Shop.


    Mich würde eher interessieren, was bedeuten soll:


    "text-to-speech (noch nicht in allen Ländern verfügbar)"


    Was für eine Bescheuerte Aussage. Auch nicht für Deutschland oder wie? Gibts dann ´n Update? :lachen Wäre ja mal ´ne Premiere. :lachen

  • ich glaube die meinen damit, dass tts nicht für alle sprachen existiert - sprich nicht für all die, die man vielleicht in der oberfläche einstellen kann.


    es wird also vermutlich tts aussprache in englisch, deutsch, französisch, spanisch etc. geben.


    so versteh' ich das zumindest :D

  • Bei meinem "alten" PNA 465 stand noch:
    Karten für 36/38? Länder.


    Hier beim P4210 steht nur Karten für Westeuropa.Hat jemand schon Ideen,welche Länder/wieviel Länder nun hier wirklich dabei sind?



    Buggifan

  • Zitat

    Original von Buggifan
    Hier beim P4210 steht nur Karten für Westeuropa.Hat jemand schon Ideen,welche Länder/wieviel Länder nun hier wirklich dabei sind?


    Würde mich auch interessieren. Weis schon jemand mehr?

  • Ach... und für den Fall, daß manche Länder, die beim 96220 dabei sind hier fehlen sollten. Kann ich dann das Kartenmaterial vom 96220 nutzen?

  • Hallo,


    auch wenn ich in den letzten Tag durchs Lesen im Forum schon viel erfahren habe (Großes Lob ans Forum) muss ich nun doch mal ne Frage stellen.


    Unterschied von GoPal 3.0 AE zu PE. Wie es im Wiki steht fehlt bei der AE Variante die Fahrspurinformation. Ist damit der vom MN6 bekannte Fahrspurassistent gemeint?
    Der würde mir nämlich beim P4210 dann fehlen und wäre evtl. ein Grund das Gerät nicht zu kaufen.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von cool.runnings
    Unterschied von GoPal 3.0 AE zu PE. Wie es im Wiki steht fehlt bei der AE Variante die Fahrspurinformation. Ist damit der vom MN6 bekannte Fahrspurassistent gemeint?


    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie's bei MN|6, aber hier ist es so, daß Dir alle vorh. Spuren angezeigt werden und in 'vollem Weiß' die Spuren, die Du dann nehmen mußt/solltest.
    Bei meinem Screenshot macht's bei 3 Spuren jetzt nicht so viel Sinn, aber fünfe hab ich jetzt nicht gefunden und zur Verdeutlichung reicht's wohl aus.

  • Hallo,


    Danke für die schnelle Info. Warum steht dann hier im Wiki das es keine "Extended Lane Info / Fahrspurinformationen" gibt. Oder ist das noch was anderes?


    Ansonsten ist ja bis auf Bluetooth und TMC Pro beim 4210 alles drin, was auch der 4410 hat.

  • Zitat

    Original von cool.runnings
    Warum steht dann hier im Wiki das es keine "Extended Lane Info / Fahrspurinformationen" gibt. Oder ist das noch was anderes?


    Das Wiki stimmt soweit, auch wenn die Versionen noch nicht verfügbar sind (aber sie werden sich wohl nicht verschlechtern!).


    Das geht nur mit der PE-Variante!

  • Hallo,


    ich brauche natürlich keine Übersetzung (für die 9 x klugen).
    Mein Navigon 6 - hat das text to speach??


    Dann bdG: weiß jemand wo es eine listenförmige Übersicht der Medion Geräte gibt - man hat es ja sehr schwer, da überhaupt noch den Überblick zu wahren.


    btw: wann kommt denn das Jogger-Gerät (Joggernavigation S2310) raus? Hat das dann feinere Karten?


    Herzlichen dank


    tschüß
    Till