Erfahrung mit BT-FSE in Verbindung mit SE 630 oder K800i??

  • Moin zusammen,
    da sich jetzt so langsam die Entscheidung immer mehr auf das Nüvi 660 fällt, wollte ich jetzt noch mal fragen, wie ihr so mit der FSE-Funktion des Nüvi zufrieden seit.


    Speziell würde mich interessieren wie die Qualität der Verbindung ist. Hab gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass die Qualität nicht so gut sein soll .. und auch dass das Nüvi sich dann bei BT-Verbindung mit nem Handy aufgehängt hat.


    Mich würde speziell die Kombination Nüvi 660/670 mit dem SonyEricsson T630 bzw. dem SonyEricsson K800i interessieren.


    Und kann man beim Nüvi660 eigentlich noch ein externes Microfon anschließen?


    Danke für eure hilfe


    PS: Wenn einer von euch, sein Nüvi660 günstig loswerden will :D mal kurz bescheid geben :D

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Die Qualität ist gut!


    Mein SonyEricsson Z600 funktioniert eiwandfrei! Wichtig ist abwarten und nichts drücken bis die Synchronisation beendet ist.


    Der Microfonanschluss ist unten an der Halterung.


    Gruss kazan

  • Danke für deine Erfahrung.
    Dann bin ich ja guter Dinge, dass meine Handys auch funktionieren.


    Wäre aber noch über Erfahrung von anderen mit dem T730 oder K800i dankbar :D

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Hallo,
    mein K800i wollte erst nicht so richtig mit dem nüvi 660.
    Abhilfe schaffte ein Update des Handys auf die Firmewareversion CXC1250210R1GB001061129.
    Jetzt klappt alles problemlos.


    Gruss Magic21

    Einmal editiert, zuletzt von Magic21 ()

  • Zitat

    Original von Magic21
    Hallo,
    mein K800i wollte erst nicht so richtig mit dem nüvi 660.
    Abhilfe schaffte ein Update des Handys auf die Firmewareversion CXC1250210R1GB001061129.
    Jetzt klappt alles problemlos.


    Gruss Magic21


    Danke ...
    klappt auch die Übertragung des Telefonbuches ... und auch die Übermittlung der SMS auf das Nüvi ohne probleme?

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas