Abdeckung Karte Ungarn Q4/2006 ?

  • Hallo,
    folgende Frage an die Besitzer der Version 3, sind die Kartendaten von Gopal 3 bereits aus Q4/2006?
    Wenn ja, könnte einmal einer testen ob folgender Ort in Ungarn dargestellt wird.
    Ortschaft: Csakonyavisonta
    Straße: Tatikau
    Bei der Version Q2/2006 ist die Darstellung nicht möglich, auch ist hier in Ungarn recht wenig erfasst.
    Danke für eine Info.


    Gruß alfred1946

  • Hierher vorschoben auf Wunsch des Themenstarters

  • Tipp von mir:


    die derzeit vollständigsten Ungarn-Karten dürfte iGO haben,
    denn die sitzen in Ungarn und haben einen eigenen Kartenlieferanten für Ungarn unter Vertrag

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Tipp von mir:


    die derzeit vollständigsten Ungarn-Karten dürfte iGO haben,
    denn die sitzen in Ungarn und haben einen eigenen Kartenlieferanten für Ungarn unter Vertrag



    Problem ist halt, dass ich den Medion 96080 mit GoPal 2.3 besitze und wenn es die PE Version 3 mal gibt dann updaten möchte. Wobei ich davon ausgehe, dass das Kartenmaterial der ME 3 Version die gleiche ist.
    Außerdem halte ich mich sonst nicht groß in Ungarn auf. Also würde sich der Aufwand nicht rechnen. Trotzdem danke für Deine Mühe und Ifo.


    Gruß alfred1946

  • Zitat

    Original von alfred1946


    Problem ist halt, dass ich den Medion 96080 mit GoPal 2.3 besitze und wenn es die PE Version 3 mal gibt dann updaten möchte. Wobei ich davon ausgehe, dass das Kartenmaterial der ME 3 Version die gleiche ist.
    Gruß alfred1946


    Ja, alles Q4/2006 aus Navteq Material.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von orc999


    Ja, alles Q4/2006 aus Navteq Material.



    Wie soll ich die Antwort verstehen?
    Wird obiger Ort im Material Q4/2006 dargestellt?


    Gruß alfred1946


  • NEIN

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hallo alfred1946,


    ich habe mal die Karte installiert und nach dem von dir genannten Ort gesucht (das war es wohl, was du wolltest. Komisch, dass deine Frage niemand verstanden hat). Also:


    Den Ort Csakonyavisonta kannte die Karte nicht, aber Google wusste, dass eventuell Csokonyavisonta gemeint sein könnte. Diesen Ort kennt auch die Karte im Navi. Die Straße ist ihm allerdings nicht bekannt (der Ort scheint ohnehin nicht besonders viele Straßen zu haben).


    Hoffe, dass dir das geholfen hat.


    Viele Grüße


    Ohrengruen.

  • Noch eine Frage im gleichen Zusammenhang (4210 bei Amazon).
    Ist nun ganz Europa inkl. z.B. Kroatien dabei oder nur Westeuropa?
    Die Informationen bei http://www.mediongopal.com/ und Amazon scheinen sich etwas zu widersprechen.


    Vielen Dank


  • Hallo Ohrengruen,
    leider hat sich bei mir ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen
    Der Ort schreibt sich wie folgt H755 Csokonyavisonta. Wie Du schreibst ist der Ort im neuen Kartenmaterial vorhanden. Das ist doch mal etwas positives.


    Danke für Deine Mühe


    Gruß alfred1946