Problem beim Anschalten!

  • Ich habe mir jetzt ein go 910 gekauft und alles hat anfangs reibungslos funktioniert, doch nachdem ich das navi an den pc angeschlossen habe, kann keine verbindung aufgebaut werden und wenn ich das gerät jetzt anschalte kommt ein grüner bildschirm, wo das gerät zu sehen ist und nach einiger zeit kommt ein rotes blinkendes kreuz unten rechts in der ecke und ich kann nichts machen ausser es wieder auszuschalten! ich bitte um hilfe!


    danke im vorraus.


    Chris182

  • Hallo Chris,


    drückst Du einmal den esetknopf (unten im Go910 neben den goldenen Kontakten) wo genau steht in der Anleitung auf den ersten Seiten.


    Du brauchst dazu eine Büroklammer


    oder siehe hier: Reset

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()

  • das problem löst sich nicht durch einen reset! jedes mal wenn ich es anschalte hört es sich an als ob die festplatte hängt. falls jemand genaueres weiss bitte ich ich um hilfe! ansonsten umtauschen. trotzdem danke für den tip


    Chris

  • Meine 2 Links gelesen?


    Und wenn da ein neues Geräusch ist, würde ich eh zum Händler gehen um nicht noch größeren Schaden zu provozieren.

  • danke flipper500 für die links jetzt weiss ich wenigstens schon mal das es schon mal vorgekommen ist! naja mal gucken wa sich jetzt mache


    Chris

  • wenn du es erst gekauft hast, bring es halt zurück und mach dich nicht Tagelang verrückt

  • ...und nächstes mal bitte das Gerät über den Auswurfbutton in TT-Home vom Rechner trennen...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Das ging ja auch nicht wiel mein pc das gerät gar nicht erst angenommen hat, hab es versucht per software zu trennen aber ging nicht weil es noch gar nicht verbunden war, aber trotzdem danke für den hinweis, werd es in zukunft dann nur noch mit vorsicht vom pc trennen! und nochmal danke an alles für die hilfe


    Chris