instalieren

  • hallo erstmal an alle.ich habe folgenes .habe einen asus mypal 600a
    hatte vor etwa 1 jahr destinator draufgemacht.dann hatte ich lange das gerät aus.und destinator war weg.ich wollte es neu drauf spielen .aber ich schaff es einfach nicht mehr.ich habe vergessen wie es geht .habe usb kabel verbunden mit den gerät .er zeigt auch an .aber wenn ich die destinator console starte und auf software instalieren gehe .schreibt er keine daten vom mobilen gerät gefunden .kann mir einer helfen .wäre echt nett .vielen dank.

  • Diese Frage dürftest Du direkt im entsprechenden Desti-Forum stellen :D


    Mein Tipp wäre: Besorge Dir auf der Desti-Homepage den aktuellsten Patch, den es als CAB-Datei gibt, die Du nur auf das Gerät überspielen musst und dann direkt auf dem Gerät anstarten kannst.


    Von welcher Desti Version sprechen wir überhaupt?
    Je mehr Angaben Du machst, desto genauer kann Dir geholfen werden. Wir sind hier keine Hellseher.

  • hallo habe das destinator 6 gekauft.vielen dank für die schnelle hilfe.

  • ich habe die console auf vom destinator .er ladet die datei preloader exe .danach schreibt er kann keine daten vom gerät abrufen .kann mir einer sagen wie ich destinator instalieren kann .



    hier die daten.Prozessor


    Prozessor: Intel PXA250 400 MHz


    Befehlsatz: RISC
    Speicher


    ROM: 32 MB Flash


    RAM: 64 MB


    Microsoft Pocket PC 2002



    vieleicht hilft das

  • Zitat

    Original von radio76
    ich habe die console auf vom destinator .er ladet die datei preloader exe .danach schreibt er kann keine daten vom gerät abrufen .kann mir einer sagen wie ich destinator instalieren kann .


    :Lesen so wie oben beschrieben :Lesen
    Wo ist das Problem bei dem von mir skizzierten Weg?


    Stimmt, das Problem liegt am Betriebssystem, The Rock hat da unten absolut Recht. Hatte ich gar nicht beachtet....

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

    • Offizieller Beitrag


    D6 läuft erst ab WM2003 und nicht auf PPC2003.

  • und welche navi soft könnte da gehen .aber es war destinator drauf .habt ihr einen tip.danke

  • meinste destinator 3 .und sind die karten neu oder .wie.wäre super wenn was gehen würde brauche das teil bald.danke

  • Destinator 3 ist schon ein paar Jährchen alt und die Karten dementsprechend.
    Ich würde da eher schauen, ob Du noch günstig irgendwo die PN-Version herbekommst, die ja laut TheRock auf dem Gerät dann laufen sollte. Die PN-Karten sind zwar auch schon etwas angestaubt, aber doch noch durchaus nutzbar.

  • den Thread habe ich mal zu Destinator 6 geschoben


    da ist der sicherlich besser aufgehoben

  • meinste die destinator version 6 pn.würde die gehen.auf meinem asus .ich hatte mal destinator drauf .wo ich den gekauft hatte.wenn es gehen würde .könnte ich schauen wo ich desti 6 pn bekommen könnte.danke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von radio76
    meinste die destinator version 6 pn.würde die gehen.auf meinem asus .ich hatte mal destinator drauf .wo ich den gekauft hatte.wenn es gehen würde .könnte ich schauen wo ich desti 6 pn bekommen könnte.danke


    Nein.
    Von Destinator gab/gibt es folgende Versionen (und wohl ein paar ältere vor meiner Zeit):
    Destinator 3
    Destinator 3Pro
    Destinator PN
    Destinator 6



    OT:
    Könntest du bitte deinen Fliess-Text mittels Returns, Satzzeichen und den einen oder anderen Grossbuchstaben für uns andere lesbarer und verständlicher verfassen?

  • stimmt so nicht habe win ce net 4.2 cor drauf bei mir geht desti 6 tadel lso bis auf die macke das er gelegentlich sagtr nach neu start das er die speicher karte nicht findet und die anwendung beendet wird