Becker 7927 - neue Bilder

  • meine Aussage bezog sich auf Deine Aussage: "dann kann man davon ausgehen"...


    Wieso? Der 7916 hatte auch ne Klappantenne, der 7927 nicht... ;D


    Klar wäre das vorteilhaft-da er aber wieder einen permanenten On/Off hat (den der 7916 nicht hatte...)


    Abwarten! :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • hallo
    das neue becker sieht ja super aus. auch die menue farben (schwarz-grau) finde ich gelungen.
    kann man die menue farben (ala pimp my becker) auf schwarz grau ändern? in der orig. software meine ich.


    ev. kann mir ein profi von euch da helfen?


    danke!


    mfg, andreas


  • Noch ist das Gerät nicht mal raus, da musst Du Dich wohl noch etwas gedulden!!!! ;D Und erst dann, wird jemand sagen können, was machbar ist... :gap ;D


    Nachtrag: übrigens, willkommen im Forum hier! : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo joshua03,


    den Akku beim 7927 kann man nicht auswechseln.

  • ausgewechselt werden kann er wohl schon (vom Reparaturservice) :D ;D


    Ok, ok- es ist nicht vorgesehen, das der normale Nutzer den Akku problemlos selbst wechseln kann....


    Frage mich, wann Becker mal offiziell die techn. Infos via Flyer rausgibt....


    Dann würden sich unsere Spekulationen erübrigen- bloß was sollten wir dann machen ?( :gap

  • Danke MrUndercover für die Aufklärung.


    Wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber wie Volkte bereits sagte, ist es dank dem On/Off-Schalters auch nicht so wichtig.


    Freu mich schon auf das neue Navi. :]

  • Hat der eigentlich TMC wie der 7988 an Bord oder wirds nur über ein TMC-Mount wie beim 7916 gehen ?(

  • Hallo,


    weiß vielleicht jemand, ob auch ein entsprechendes Gerät mit 4,0 oder 4,3 Zoll großem Bildschirm geplant ist?


    Gruß
    Cabriolix

  • Zitat

    Original von cabriolix
    Hallo,


    weiß vielleicht jemand, ob auch ein entsprechendes Gerät mit 4,0 oder 4,3 Zoll großem Bildschirm geplant ist?


    Gruß
    Cabriolix


    Ichweißnix

  • hallo allerseits,


    danke für den netten willkommensgruß (-trunk), volkte! : drink
    ich meine die software vom 7934 auf schwarz/grau ändern.
    sorry, dumm geschrieben von mir... ;)


    gruß, andreas

  • Zitat

    Original von starfinder73
    hallo allerseits,


    danke für den netten willkommensgruß (-trunk), volkte! : drink
    ich meine die software vom 7934 auf schwarz/grau ändern.
    sorry, dumm geschrieben von mir... ;)


    gruß, andreas


    Sorry, da muss alhifi oder einen der anderen ran-Farben hab ich mich rausgehalten/noch nie mit beschäftigt...


    Gruß


    volkte

  • ... der übliche Trick der Versandhäuser- heute steht da natürlich Versand ab dem 20.06.07 (bis gestern stand da 08.06.2007).


    Da Becker die technischen Infos noch nicht mal als Flyer bereitstellt, sollte man sich eher auf Mitte 07.07 einrichten ;D


    und nicht auf irgendwelche Ankündigungen von Shops achten.


    Gruß : drink


    volkte

  • Wäre auch zu schön gewesen.


    Bestimmt seht dann da am 20.06.


    Versand ab dem 13.07. :D

  • Hallo zusammen,


    für alle, die auf den 7927 warten:


    Der Händler meines Vertrauens hat heute bei Becker nachgefragt, wann das Gerät zu haben sei:


    Antwort: voraussichtlich Ende Juli.


    Das wird dann vor dem Urlaub wohl nix mehr.................



    Gruß
    Andreas

  • Fragen meinerseits zum 7927 beim techn. Support der Firma Conrad waren:


    externer Antennenanschluß? ja/nein?
    wechselbarer Akku? ja/nein?
    Stand Kartenmaterial?


    Hier mal die Antwort des technischen Support der Firma Conrad mit eigenen Worten :


    Das Gerät verfügt über einen externen Antennenanschluss


    Es hat aber keinen wechselbaren Akku, sondern einen fest eingebauten Lion-Akku.


    Es ist davon auszugehen, dass das Kartenmaterial Stand Quartal 01/07 haben wird.


    Klingt doch schon mal sehr gut :D


    Gruß


    volkte