Anderes Navi Programm oder Karten für USA?

  • Hallo Experten,
    habe einen PNA470 und bin mit 2.3PE Lambskin 4.3 und Poiobserver sehr zufrieden.
    Nun wollen wir dieses Jahr aber nach Kalifornien fahren und es gibt ja keine USA Karten für den PNA470.
    Ich habe schon erfolglos versucht TTN 5 oder TTN 6 zu installieren was mir aber bis jetzt leider nicht gelungen ist.
    War jemand bei der Installation von TTN 5 oder TTN 6 schon erfolgreich oder hat es vergeblich versucht.
    Oder gibt es jemanden der ein anderes Programm mit USA Karten auf dem PNA470 zum laufen gebracht hat?.
    Nach mehreren erfolglosen Nächten könnte ich etwas Hilfe gebrauchen und wenn es nur ist ich hab es auch versucht und es hat nicht geklappt.


    Gruß und Danke HJ

  • Nachdem ich mit diesem Problem anscheinend auf taube Ohren gestosen bin möchte ich hier noch meine Erfahrungen schildern, um vieleicht anderen zu helfen, die das selbe Problem haben.


    Mit TOMTOM 6 und 5 war ich leider erfolglos der PNA470 hat nur ein Basis CE 5.0 Betriebssystem und es fehlen Bestandteile von Windows mobile.
    Das einfache ausprobieren von dll's hat bei mir nichts gebracht.


    Die Lösung für mich ist Route66 Navigate7. Das läuft auf dem PNA470 und es gibt auch Karten für die USA.


    Im Verlgleich zu Gopal muss ich zwar auf Text to Speech verzichten und dem Poiobserver und den Lambskin aber ich kann das Gerät wenigstens benutzen.
    Werde aber Route66 nach dem Urlaub wieder in den verdienten Winterschlaf schicken und mich an Gopal erfreuen.


    Gruß HJ

  • Naja, mit etwas Eigeninitiative hier beim Suchen hätte doch schnell klar sein müssen, daß aktuell nur Route66 und MN|6 laufen (ab Firmware R14!). Diese Fragen kamen doch einmal alle 2 Wochen hoch. ;) TTN läuft nicht, da die PNA-Version unter Linux läuft und die PDA sich nicht installieren läßt.


    Mit R66 hast Du IMO wohl die bessere Wahl getroffen.