MN6 auf Medion installieren

  • Hallo zusammen,


    als absoluter Neuling im Navigationszirkus habe ich staunend die Anleitung von bad Phantom gelesen. Einiges verstehe ich durch das stöbern in diesem Forum schon, einiges aber auch nicht.


    1. Wie soll ich meine Speicherkarte auf den neuesten Stand bringen?
    2. Was ist ein Updater und wo bekomme ich diesen her?
    3. Wo bekomme ich den WinCE Cab Manager 1.1 her?


    Vielen dank im Voraus für Eure Hilfe

  • Hi,


    willkommen hier im Forum.


    Voraussetzung ist ja erst einmal, dass du eine für PNA taugliche Version der MN|6-Software hast. Da es mittlerweile schon updates ( http://www.navigon.com/site/de…vice_type/pna/software/13 ) gab, íst mit 1. wohl nicht ein "update" der Speicherkarte gemeint, sondern der Software - z.B. durch den mauellen Austausch der Dateien.


    Der Cab-Manager 1.1 war bislang im Netz zu ergoogeln. Wenn nicht mehr, dann wende dich doch vertrauensvoll hierher: WinCe Cab Manager 1.1 .


    Gruß
    Harald

  • hallo,ich habe mn6 auf nem medion pna installiert und den desktop frei.


    nun habe ich ja nimmer den mp3-button,wo finde ich das programm damit ich mir es auf den desktop legen kann?.


    auf meinem pna habe ich es in windows gesucht aber nicht gefunden,oder muss ich bei ansicht der dateien irgentwas anders einstellen.
    gruss merkur

    Einmal editiert, zuletzt von merkur70 ()

  • Hallo Merkur,
    Die MP3Player.exe sollte unter \Windows zu finden sein.
    Davon erstellst Du eine Verknüpfung auf dem Desktop.
    Vielleicht sitzt bei Dir der MP3Player unter \My Flash Disk?


    Anbei eine Verknüpfung, entpacke die Zip Datei, und
    kopiere das enthaltene File nach \Windows\Desktop.
    Eventuell gehts ja.

  • Hi spiti.
    Mann wenn das Forum dich nicht hätte(aber insbesondere ich). :D
    vielen dank
    gruss merkur

  • Wie schon einmal gesagt wenn Du das MD96220 hast brauchst Du die Anleitung von Bad Phantom nicht. Einfach auf eine Speicherkarte installieren
    und vom Explorer aus die MN6.exe starten und es läuft. Wenn Du Lust hast kannst dir ja noch eine Verknüpfung auf den Desktop legen und Du hast die Wahl zwischen GOPAL und MN6. Ich habe mir zum Beispiel als Button das Navigon Logo hergenommen.

  • Zitat

    Original von Tomyslav
    Wie schon einmal gesagt wenn Du das MD96220 hast brauchst Du die Anleitung von Bad Phantom nicht. Einfach auf eine Speicherkarte installieren
    und vom Explorer aus die MN6.exe starten und es läuft. Wenn Du Lust hast kannst dir ja noch eine Verknüpfung auf den Desktop legen und Du hast die Wahl zwischen GOPAL und MN6. Ich habe mir zum Beispiel als Button das Navigon Logo hergenommen.


    Hi,
    aber in diesem Thread geht es nicht um den PNA 315 MD96220. ;D


    Halvar2011
    Ich geh mal davon aus, das es geklappt hat?
    Dann bin ich meinem Gutschein schon wieder etwas näher? :gap


  • hi Spiti,ja hat geklappt.
    Du bist schon ganz nah dran :gap :gap
    schönes wochenende wünscht Dir merkur

  • Guten Tag,


    und hallo Freiheit.


    Du hast doch einen Medion PNA150, oder ?


    Auf der Navigon-Upgrade Seite bekommst Du für Dein Gerät MN6 als Upgrade.


    Mit DACH Karte für 99,00 oder mit EUROPA Karte für 179,00 .


    Das kannst Du für Dein Gerät nehmen.
    Weitere Tools sind nicht erforderlich!


    >>> MN6 ist WELTKLASSE <<<


    Libe Grüße
    Elke