Karten D/A/CH komplett

  • Hallo zusammen


    Habe soeben auf Ebay dieses Bild gesehen... Somit gibt es tatsächlich Versionen mit Deutschland, Österreich und der Schweiz komplett vorinstalliert. Tschechien ist teilweise erfasst... Es handelt sich um einen Garmin C510 Deluxe.


    Gruss pancake77

  • Habe ich schon in Händen gehabt - wo ist das Problem ?


    Interessant dabei wäre - vermutlich funzt TMC überall ...


    Archie

  • Warum soll es das nicht geben dürfen, ich habe genau so ein Gerät wie einige andere hier auch. Es gibt in der Garminpreisliste jede Menge Geräte mit Regionalkarten vorinstalliert, dieses hier gibt es seit etwa 4-6 Wochen. Am kommenden Wochenende bin ich in Richtung Süden unterwegs, da werde ich mal schauen, was der TMC Empfang in A und I ( der Rest der 33 CN9 Länder ist natürlich auf ner 2GB Karte ) so anzeigt...

  • Ich habe mein C510 am 29.03.07 gekauft und es steht sogar auf dem Karton:
    Karten von D-A-CH-FL-CZ intern vorinstalliert, Europa auf DVD.

  • Genau diese Version wurde vor kurzem palettenweise hier bei uns im MM für CHF 299.- unter's Volk gebracht. Habe mir auch eines ergattert und muss sagen: Funktioniert prächtig, auch TMC! Konnte TMC allerdings bisher nur in CH testen, war noch nicht im Ausland damit...

    Grüsse aus CH
    Matthias
    _______________________________________________________

  • Hallo,


    mir genauso: auch mein C510 vom BlödiaMarkt hatte genau diese Karten drauf.


    TMC geht mal in D und in der CH - der Rest unbekannt ?


    Im übrigen konnte ich letzte Woche erfahren, daß die Schweiz ein TMC-Musterland ist...


    Gruß
    P.

    leicht garminisiert:


    StreetPilot c550, Nüvifone M10 und Nüvi 3790 mod.


    ... und es soll immer noch nichtlernfähige Navis geben ...

    Einmal editiert, zuletzt von oldshat ()