Höhenangabe ?

  • Hallo,


    gibt es ein Prog für iPAQ welches mir die Höhe anzeigt ?
    Ich habe noch P1 und da wird nichts angezeigt.


    Gruss
    Pio

  • auf dieser Seite unter Other Software auf Pretec GPS Demo klicken, das sollte das können. Ist Freeware :)

  • Der Ozi zeit ebenfalls die Höhe an, leider schreibt er sie nicht mit, das wär eine feine Sache ;)
    (oder hab ichs noch nicht gefunden, was bei der Vielzahl an Funktionen eigentlich kein Wunder ist... ;)

  • In OziPC kannst du das Höhenprofil auswerten, die Information ist im Track drin.
    Bei der GPS-Wanderung hatten wir allerdings Probleme damit, ob das am Etrex lag ?(

    • Offizieller Beitrag

    Nein, lag es nicht! Ich habe noch zwei weitere Wanderungen nach dieser gemacht, und jedes mal war der Track im bezug auf die Höhe einwandfrei auf dem PC auszuwerten...keine Ahung was damals falsch gelaufen ist...
    Gruß
    Tobi


    PS: Ozi steckt voller Geheimnisse, ich frage mich echt ob wenigsten die Programmiere jeder Funktion kennen?