schon gesehen?

  • ....wann und wo wird das "Splittscreen" eigentlich angezeigt? ?(

  • Zitat

    Original von Kjeld666
    ....wann und wo wird das "Splittscreen" eigentlich angezeigt? ?(


    Schau mal in das Eingangsposting im Thread " Andy Elliotts Skin bei PDAMill (SK1 - SK8)" hier im Forum, da habe ich alles erklärt. Viel Spaß damit.

  • ...vielleicht könnte der Themenstarter noch die Überschrift anpassen?!?


    Mit etwas mehr Aussagekraft finden auch mehr User die entsprechenden Beiträge und müssen nicht ständig "Wiederholungen" starten.

  • Zitat

    Original von heross
    Ja dieses iGo, es ist schon ein Traum.
    Nach diesem genialen Splittscreen fehlt nur noch die "schöne Route" incl. speichern von Routen und ich kann MN6 vom PDA verbannen. : drink
    Ich freu mich schon auf den Tag an dem iGo "motorradtauglich" wird.


    Gruss


    Für's speichern von Routen kann man DIESES TOOL verwenden.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    genial!
    in verbindung mit ZM einfach super!...


    :)
    Als ich bei Pdamill diese geniale Ergänzung entdeckt habe, wusste ich noch nicht, dass diese ein, und ausschaltbar ist.


    Jetzt nutze ich mit AndySK8 und bin begeistert.


    Danke für deine Informationen.
    ;)

  • Hallo,


    ich teile die Begeisterung über die neuen Features. Nicht immer haben Neuerungen auch einen praktischen Nutzen. Aber hier hat der Fahrer einen konkreten zusätzlichen Gewinn.


    Aber meine Freude ist nicht ungetrübt.


    Ich kenne kein Programm, das mich so häufig auf Pkw-untaugliche Strecken wie Wirtschaftswege, Feldwege und andere für Pkws gesperrte Straßen führt. Ich kenne die Programme MN|6, TT6, Desti6 und R66. Keines dieser Programme routet so häufig falsch wie iGO/Mio.


    Ich meine, wenn man das 'Gesamtkunstwerk' iGO My way 2006 plus bewertet, muss man deutliche Abstriche machen, leider.


    Beste Grüße


    Heinz



  • Hast du "Schnelle Route" und "Nur Autobahnen" aktiviert? Ich weiß, dass iGO öfter als andere NaviSoftware Feldwege integriert, auch wenn man die beiden Tipps, die ich eben angeführt habe, berücksichtigt - aber jetzt darüber zu klagen, würde wieder etliche Diskussionen hervorrufen.

  • Hallo,


    ja sicher. Da ist alles richtig eingestellt. Mit den neuen Skins hat man da auch jetzt zusätzlich eine laufende Kontrolle auf dem Display.


    Ja, ich weiß. Beim Schreiben hatte ich schon ein wenig Bauchschmerzen, weil das Thema eine wenig offtopic ist. Aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Oder soll ich? Überschrift: Quo vadis, iGO? Ist nur ein Scherz.


    Beste Grüße


    Heinz


  • Wie gesagt, ist m.E. eine wirklich Schwachstelle von iGO. Habe diesbezüglich schon die unvorstellbarsten Dinge erlebt - Routing durch Gärten etc. pp. Bitte aber keinen neuen Thread, da hier die Gemüter hochschwappen werden. Tief in den Tiefen dieses Forums findest du dazu etliche Threads :)

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Hallo,


    wobei zum Thema "Gartenrouting ein neues Thema sicher nicht schlecht wäre. Am besten mit Beispielen damit man sowas mal nachvollziehen kann. Ich für meinen Teil habe davon nämlich noch nichts bemerkt und dabei bin ich zu 99% auf Landstrassen unterwegs. Selbst dort wo TT6 durch den Wald wollte tut dies iGo nicht, obwohl auch Teleatlas verwendet wird.


    Aber zurück zum Thema.
    Habe den Splittscreen jetzt auch probiert. Mit ZM-Skin Absturtz nach aufrufen der POIs. Mit SK8 das Selbe.
    Also Cleaninstall gemacht. Splittscreen läuft gefühlt stabiler 8), zeigt aber auch keine POIs auf der Route an. Danach Absturz.
    Dies äussert sich immer so: Ich kann einmalig die POI-Liste aufrufen, diese ist aber leer. Danach ist nur noch der Wechsel zwischen Tacho und Routenliste möglich, wobei sich in dieser die Seiten nicht mehr blättern lassen. Beim Beenden von iGo hängt sich der PDA dann auf und ein Reset ist fällig. Noch jemand das Problem? Lösungsvorschläge ?(


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von heross ()



  • Kann leider nicht helfen. Habe eben "POI" aufgerufen, Liste geblättert und danach SplitScreen aktiviert. Keine Probleme.

  • Zitat

    Original von heross
    Mal zur Verdeutlichung.
    Nach 1sek Anzeige verschwinden die Felder für die POIs, allerdings zeigen sie in dieser einen Sekunde auch nichts an. Es scheint als ob versucht wird die Pois zu laden und dabei was schief läuft, was dann zu dieser Anzeige führt.
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/2166/danachmu0.jpg]


    Danach läuft Igo zwar weiter, beim beenden ist aber dann ein Reset nötig, weil es sich dabei aufhängt.


    Genau den gleichen Effekt habe ich bei mir auch. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Kann es sein, dass ihr versucht, dieses Tool im Portrait-Modus zu benutzen? Ist nur für 320 x 240 gedacht.

  • :)
    Bei mir sind die POI's i. O. werden aber nur bis < 5 km. gezeigt, weiss Jemand warum ?(