Wer hat schon das 4410 bekommen

  • Zitat

    Original von rluscher
    Mein Paket hist heute laut Lieferstatus auf die Reise gegangen. Werde es morgen oder übermorgen bekommen


    Wo hast du denn bestellt?
    Bei Amazon war wohl jemand im Lager und hat bemerkt, dass es doch keine P4410 gibt.


    Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 9 Tagen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.


    :D

  • Oder aber die Vorbestellungen sind alle raus und nun sind die Dinger bereits wieder alle... ;)

  • Irgendjemand ist von mir mit einem früheren Liefertermin beglückt worden, denn ich habe die amazon-Bestellung wegen des Aldi-Angebots storniert.
    Und mit Expressversand hätte es am Samstag eintreffen sollen.

  • Zitat

    Original von omnicom
    Irgendjemand ist von mir mit einem früheren Liefertermin beglückt worden, denn ich habe die amazon-Bestellung wegen des Aldi-Angebots storniert.
    Und mit Expressversand hätte es am Samstag eintreffen sollen.


    ...und das ALDIhat eine externe TMC Antenne....

  • Natürlich Wie alle diese PNAs .


    Oder glaubst Du, die wird weggelassen?

  • Soweit ich weiß haben alle Navis eine externe TMC Antenne (Kabel).
    Manche, wie das Navigon 3100/3110, haben aber auch die nötige Hardware nicht integriert. Diese muss dann extra angeschlossen werden.

  • Die nötige Hardware nennt man übrigens TMC Empfänger und dieser braucht bis auf ein Modell (Cobra) immer eine externe Antenne.

  • Hi
    Ähm, ich war bis jetzt wirklich der Meinung, dass diese alte Wäscheleine beim 4410 nicht mehr nötig sei. :(

  • Zitat

    Original von Percy93
    Hi
    Ähm, ich war bis jetzt wirklich der Meinung, dass diese alte Wäscheleine beim 4410 nicht mehr nötig sei. :(



    Hallo, also laut Beschreibung soll der TMC-Empfänger wohl integriert sein !


    Gruß, Stefan :)

  • Zitat

    A6er


    Oder aber die Vorbestellungen sind alle raus und nun sind die Dinger bereits wieder alle...


    genau das scheint der fall zu sein.
    habe telefonisch nachgehakt und genau diese aussage bekommen.


    ich habe schon am 10.05 bestellt und war anscheinend bei der ersten fuhre nicht dabei und ich habe gehofft, dass es bis zum am montag startenden urlaub da ist :-D)


    das kann ich jetzt wohl voll knicken. der run auf das teil bei amazon muß schon ziemlich große gtewesen sein - oder die haben nur 5 bekommen :D


    hoffentlich werde ich jetzt noch in der ein oder anderen "offline" klitsche am we fündig.


    falls da jmd. einen laden wissen sollte: bitte schreien :)


  • Ich hatte vor einer Woche vorbestellt und ebenfalls nichts bekommen also entweder war die Menge von Amazon wirklich sehr klein oder es haben verdammt viele Menschen vorbestellt.


    Allerdings spricht für Theorie Nummer eins die Tatsache das kein anderer Online Shop eine Fuhre erhalten hat.

  • Ich habe am 26.05. bei Otto bestellt - das Paket kommt morgen oder übermorgen. Wenn man auf den Artikel Lieferzeit klickt steht immer noch 1 Woche Lieferzeit. Die haben bestimmt eine Teilmenge bekommen

  • Zitat

    Original von rluscher
    Ich habe am 26.05. bei Otto bestellt - das Paket kommt morgen oder übermorgen. Wenn man auf den Artikel Lieferzeit klickt steht immer noch 1 Woche Lieferzeit. Die haben bestimmt eine Teilmenge bekommen


    Na hoffentlich bekommst du nicht, wie mancher vor Dir, das PNA 470 geliefert :D

  • Zitat

    Original von SmilyXL [ND-NRW]
    laut Beschreibung soll der TMC-Empfänger wohl integriert sein !


    Der Empfänger ist ja auch integriert, nur die Antenne nicht.


    Sascha