größerer Ersatzakku

  • gelöscht!

    7 Mal editiert, zuletzt von Alfg ()

  • gelöscht!

    6 Mal editiert, zuletzt von Alfg ()

  • gelöscht!

    8 Mal editiert, zuletzt von Alfg ()

  • Zitat

    Original von Alfg
    ...
    Aber - wer nichts wagt, der nichts gewinnt !!!!! :]


    Auch wenn dieser Umbau sicher nichts für Otto-Normal-Akku-User ist ;) (da werden sicher noch Nachfragen an Deine Adresse kommen), habe ich - Dein Einverständnis vorausgesetzt - im GoPal-Wiki mal auf Deinen interessanten Beitrag verlinkt.

  • Hallo Ralf25,


    habe natürlich nichts gegen eine Verlinkung.
    Zuerst wollte ich meine Erfahrungen ja im GoPal-Wiki einbringen, damit mehr Nutzer den Beitrag lesen, aber jetzt hab ich's hier hin geschrieben (dem Untergang geweiht).

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfg ()

  • Vielen Dank Alfg für diese sehr aufschlussreichen Offenlegungen. :tup
    Hoffentlich bleiben diese den betreffenden 4225/4425-Besitzern nicht dadurch verborgen, dass Du's hier im GoPal 2er Board etwas "versteckt" gepostet hast. Aber Ralf25 hat ja bereits einen Bezug im Wiki gesetzt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von Alfg
    Zuerst wollte ich meine Erfahrungen ja im GoPal-Wiki einbringen, damit mehr Nutzer den Beitrag lesen, aber jetzt hab ich's hier hin geschrieben (dem Untergang geweiht).


    Wenn Du nix dagegen hast (und ich etwas Zeit, morgen im Büro bspw. :D ), könnte ich den Beitrag auch dort komplett übernehmen.

  • So, nachdem Du noch so schön aktiv warst gestern bei der Ausformulierung und Ergänzung, konnte ich Deine Beiträge fast 1:1 übernehmen -> Link.
    Wenn Du nach was korrigieren/ergänzen willst, entweder per PN an mich oder Du darfst dort natürlich auch selber editieren. ;)