Unterschiede MD96080 <=> MD96132 Software Update bei MD96132 möglich?

  • Hallo,


    Ich habe ein MD96132, das Update auf GoPal 2.3 gibt es ja nur für den 96080 mit Hinweis von Medion dieses Update auch nur für den 96080 zu verwenden.


    Wo sind denn da die gravierenden Unterschiede der beiden Geräte und funktioniert das Update auch für den MD96132?


    Hat das schon den 96132 upgedated und funktioniert alles einwandfrei?



    Danke schon mal für Eure Antworten und Gruss
    Perlico

  • Mit der Suche hier im 470-Board nach 96132 patch hättest Du Dir die Frage selbst beantworten können: Beitrag

  • Das Thema scheint schwierig zu beantworten zu sein.
    Versuche es einfach und teste vorher <> nachher.
    Man kann am Gerät wohl nichts kaputt machen. Die letzte Rettung nach einem GAU ist immer die Wiederherstellung des Urzustands mittels der DVD. Also was solls?
    Ich habe auf einen MDPNA470T (aus einem Warenhaus, also kein MD96xyz-Gerät aus dem Gemüseregal) den 2.3A-Patch über 2.0 bebügelt. Lief einwandfrei.
    Nun suche ich nach den gravierenden Verbesserungen, und suche, und suche!?!?!?
    Die Spielerei hat geklappt, den Effekt sehe ich noch nicht. Trübe Linse??

  • Hallo Heini, das heißt dann aber auch, es hat sich nichts verschlechtert und das ist schon mal ein großer Fortschritt bei nem Medion :D

  • Hallo,


    ich habe mir die Frage jetzt selbst beantwortet und das Update ausgeführt.


    No risk - no fun ...


    Update lief einwandfrei durch und der MD96132 startet auch und scheint alles zu funktionieren soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ...



    Gruss
    Perlico