Vor Verkehrskontrollen warnen

  • Zitat

    Original von Muuga
    Also, ich habe hier schon viel Blödsinn gelesen, aber solch einen bescheuerten Thread noch nie!!!!


    Absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!


    Na, schönen Vatertag noch an alle. :hexhex


    Wie war das noch mit den Forenregeln? Auch wenn sich der Sinn eines Threads nicht jedem zeigt darf man doch bei seiner Wortwahl etwas vorsichtiger sein!

  • Zitat

    Original von Muuga
    Also, ich habe hier schon viel Blödsinn gelesen, aber solch einen bescheuerten Thread noch nie!!!!


    Absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!


    Na, schönen Vatertag noch an alle. :hexhex

    Darum Liebe ich dieses Board so, alle gehen so freundlich :schimpf , Hilfsbereit :angryfire und Verständnisvoll :§$% miteinander um.


    Alle achten hier unheimlich auf Gesetze, aber nur wenige hier kennen das Gesetz der Freundlichkeit. Schade, sowas zerstört ein Board mehr als ein Link zu Warez. Denkt mal darüber nach!!!


    Meik

  • Richter59, full ack.


    Ansonsten meine Meinung?


    Alle mal Melden die nach §.........schon belangt wurden, bzw. nach nem PoiWarner befragt wurden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hansen ()