Freisprecheinrichtung

  • hallo,


    habe nüvi360t und ein nokia n73


    freisprecheinrichtung geht, wählen auch nur das telefonbuch übertragen geht nicht.


    wer weis bescheid.


    danke gruss roland

  • Hallo roland12102000,


    schau mal hier:


    http://www8.garmin.com/bluetooth/compat-phone.jsp?mfg=2&id=311


    da ist alles erklärt, zwar auf englisch aber das kannst Du ja bei Google übersetzten lassen.


    Du brauchst nur Deinem N73 einmalig sagen das es das Telefonbuch übertragen soll dann wird es auch immer im Nüvi angezeigt nach dem Verbinden. : drink


    Gruß Freewilli3

  • Zitat

    bei mir wurde nach Herstellung der Bluetooth-Verb automatisch


    Hi catsel,


    ich weiß jetzt nicht welches Handy Du hast aber vielleicht lag es auch daran das bei Deinem Handy diese Funktion "Übertragung des Telefonbuchs" schon aktiviert war!


    Auf jedenfall funktioniert das beim N73 Problemlos ! :)

  • Hi Freewilli3 ,


    habe einige, aber nutze mit Freisprecheinr. fest im Auto mit Nüvi
    S65 von Siemens.



    Ansonsten ist, wie schon glaube ich auch von dir oder anderen vermerkt,
    dies in der Kompatibl.Liste von Garmin bzgl. Blueetooth ersichtlich, was geht und was net


    Gruss,



    :)


  • Was nicht heißen muss, dass es nicht geht, wenn es dort nicht ersichtlich ist.


    Habe die Kombination Nüvi 660 mit Nokia 6234, steht nicht drin --> geht, mit Ausnahme der SMS-Funktion, die ich nicht brauche, trotzdem.


    Versuch macht kluch.


    Sprachqualität ist wirklich in Ordnung, etwas besser geht es, wenn man sich einen Ohrhörer ansteckt. Aber nur auf einem Ohr, mehr ist lt. Gesetz nicht erlaubt.


    Mr Hasi

  • Zitat

    Original von MrHasi
    [...] etwas besser geht es, wenn man sich einen Ohrhörer ansteckt. Aber nur auf einem Ohr, mehr ist lt. Gesetz nicht erlaubt.


    Mr Hasi


    ... aber dann kannst du eben so gut auch nen Headset direkt mit dem Handy verbinden :D
    Ich glaub besser würde es sonst nur werden, wenn man noch einen extra Lautsprecher dann an das Nüvi stöpseln würde.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas