C510 Wollte mich zum Geisterfahrer machen

  • Hallo
    heute wollte mich mein c510 deluxe dazu bewegen ein Geisterfahrer zu werden , und zwar wenn man von Ingolstadt die Ausfahrt zur A9 nimmt Richtung München.Zuerst hat es mich falsch angwiesen und dann bei der neuberechnung wollte er mich falsche seite auf Autobahn fahren lassen.Euch auch schonmal passiert ?

  • das es manchmal eigenartige wege geht ist glaub ich schon jedem mal passiert,aber solche aktionen solltest du dringend an garmin weiterleiten!!!

  • In solchen Fällen empfiehlt sich der Einsatz von brain.exe - das merzt andre Softwarefehler einfach aus. Den Trick kennt futurama aber zum Glück eh schon :)


    SCNR
    Claudio

  • Zitat

    Original von futurama
    Hallo
    heute wollte mich mein c510 deluxe dazu bewegen ein Geisterfahrer zu werden , und zwar wenn man von Ingolstadt die Ausfahrt zur A9 nimmt Richtung München.Zuerst hat es mich falsch angwiesen und dann bei der neuberechnung wollte er mich falsche seite auf Autobahn fahren lassen.Euch auch schonmal passiert ?


    Ja, ist uns allen schon passiert. Es ist glaube ich hilfreich wenn man wenden in den Optionen ausschließt, dann passiert das aus meiner Sicht weniger....


    Um genau zu sein mir ist es seit ich wenden als Option ausgeschlossen habe gar nicht mehr passiert !

    Einmal editiert, zuletzt von mr.tiger ()

  • Zitat

    Original von FredT
    Hilfsweise ist es von Vorteil, das Gehirn redundant mitlaufen zu lassen...


    Grüße
    Fred


    Eigentlich sollte man dies als selbstverständlich ansehen...., aber anscheinend gibt es auch Leute, bei denen das nicht funktioniert....


    http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/schweiz/724073.html



    ___________________________________________________________

    Grüsse aus CH
    Matthias
    _______________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Kinley ()

  • Ärgerlich ist trotzdem weil ich dadurch 10 km umweg fahren musste.
    Ist schon klar das mann den Navi nicht das denken überlassen kann trotzdem ist es ärgerlich