Speicherkarten für Cascade Pro ?

  • Zitat

    Original von Nocko!


    Ach so, WICHTIG: SDHC Karten (so heißen die wohl) sehen genauso aus wie SD bzw. MMC-Karten, funktionieren aber wohl nicht.


    Grüße,
    Nocko!


    Hallo,


    ich habe mir im Angebot eine 4GB SDHC-Karte von Intenso gekauft, die meine "normale" 4GB im Mexico Pro ergaenzen sollte. Das es eine SDHC-Karte ist, habe ich erst spaeter gemerkt :(


    Interessanterweise liest das Mexico Pro die Karte voellig problemlos :D


    Das einzige, was ich brauchte, war ein neues Lesegeraet fuer meinen Rechner.


    Gruss


    Maik

  • Hi,


    ich habe gerade mit Interesse diese Diskussion gelesen und verstehe sie leider nicht richtig. Ich habe ein Cascade. Es klingt hier so, als könnte man zwei Karten verwenden?? Bei mir sieht es so aus, als gäbe es nur einen Schlitz und da sitzt die Karten mit den Navidaten. Die Anleitung hilft mir auch nicht richtig weiter. Gerne würde ich eine zweite Karte für meine Mediendaten nutzen. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen??