POI Blitzersammlung, welches nehmen?

  • Mit sind jetzt drei POIs mit Blitzer bekannt.


    1. Original von R66
    2. Aus diesem Forum mit Julia-Stimmen
    3. Die POIs angepaßt von Mc0815


    Welche soll man nun nehmen, welche sind am aktuellsten haben Fahrtrichtung kodiert?


    Grüße


    DickS


  • Ich schreibe lieber nichts dazu. :D


  • Hallo Tobias,


    ich finde es sehr schade, dass hier komplette Themen geschlossen werde, weil deren Linkangaben nicht den Boardregeln entsprechen.


    Hätte es nicht ausgereicht, den Link unkenntlich zu machen ?


    Jetzt ist der Betrag geschlossen. Die Grundlage für weitere Diskussionen ist zerstört.


    Poi Sammlung DACH Europa


  • Die Antwort liegt hier:
    nur 14,95 EUR inkl. einem Jahr Updateservice


    Bei den anderen Sammlungen verdient man ja nix.

  • Zitat

    Original von Mc0815
    ................


    Jetzt ist der Betrag geschlossen. Die Grundlage für weitere Diskussionen ist zerstört.


    Verstehe ich nicht. Ist doch noch da.
    Bin zwar mit den Route66 Blitzern zufrieden, werde aber trotzdem die pocketnavigation-Blitzer mal ausprobieren.
    Vorteil: Mobile Blitzer und evtl. aktueller(?).

  • Zitat

    Original von aslan.norval


    Verstehe ich nicht. Ist doch noch da.
    Bin zwar mit den Route66 Blitzern zufrieden, werde aber trotzdem die pocketnavigation-Blitzer mal ausprobieren.
    Vorteil: Mobile Blitzer und evtl. aktueller(?).


    Nein, der Beitrag wurde und ist geschlossen.

  • Zitat

    Original von PapaMeikel


    Die Antwort liegt hier:
    nur 14,95 EUR inkl. einem Jahr Updateservice


    Bei den anderen Sammlungen verdient man ja nix.



    Hallo PM,


    du hast es wie immer auf den Punkt gebracht.


    Zitat

    Wir sind ein liberales und freies Forum

    und kommerziell eingestellt ???

    Einmal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Zitat

    Original von Mc0815


    Nein, der Beitrag wurde und ist geschlossen.


    Verstehe ich immer weniger. Der ursprüngliche Beitrag ist doch noch vorhanden, und hier wird doch gepostet.
    Wenn "geschlossen", dann kann doch keiner mehr posten, oder?

  • Zitat

    Original von aslan.norval


    Verstehe ich immer weniger. Der ursprüngliche Beitrag ist doch noch vorhanden, und hier wird doch gepostet.
    Wenn "geschlossen", dann kann doch keiner mehr posten, oder?




    Der hier ist gemeint:


    Poi Sammlung DACH Europa

  • Das Forum hier wird immer mehr zur Lachnummer.
    Wenn der überwiegende Teil der User (nicht Administratoren) hier nicht vernünftig agieren würde...


    Und ich mahne mich jetzt wegen o.g. Äußerung gleich selber ab, damit kein Administrator von seinen "wichtigen" Aufgaben abgehalten wird :gap


    Sascha