Erreichbarkeit der Mods ...

  • Zitat

    Original von orc999


    Ja nur sollte man wenn man mal was meldet auch den Grund dabei schreiben! ;)



    wie schon per Meldebutton geschrieben: wollte gar nicht senden, war verwirrt, dass keine Auswahl der Mods mehr bestand...


    Vielleicht solltet Ihr das so einrichten, das ohne Text nicht gemeldet wedren kann ;D

  • Zitat

    Original von volkte
    waren wohl ein paar technische Schwierigkeiten....


    hast nochmal getestet ?


    Sind die Schwierigkeiten behoben ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Lt. Kristian: ja.


    Nur gut, das ich niemanden in die Pfanne gehauen hatte- schön sichtbar für alle.... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von volkte
    als letzter Beitrag wird dan nun sichtbar dargestellt:


    Beschwerde über Beitrag von vo...
    Heute, 10:10 von volkte


    Dito war gestern Abend bei mir mit einer Rückmeldung (!) an Peter zu einem Beitrag von ihm, die dargestellt wurde als "Beschwerde von Achim über einen Beitrag von Hope68" ?(


    Na, da werden wir wohl demnächst auf PNs umsteigen müssen.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Achim, alles was Du über den Melden Button verschickst, wurde als "Beschwerde" verschickt. Das war nicht das erste Mal, sondern war immer so.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Achim
    .......Na, da werden wir wohl demnächst auf PNs umsteigen müssen.


    warum denn - ist doch gut zu sehen, über was ihr euch aufregt ;D


    und über normale Meldungen gibt es onehin keine Diskussion






    nein, im Ernst - bekommen die Admins sicher auch noch in den Griff
    Hauptsache, der Grundstein ist gelegt :respekt

  • Zitat

    Original von Klaubi
    nein, im Ernst - bekommen die Admins sicher auch noch in den Griff
    Hauptsache, der Grundstein ist gelegt :respekt


    Naja, man hätte es ja auch in Ruhe testen können.
    Auf den einen Tag wäre es auch nicht mehr angekommen.


    So, genug gestänkert. ;D : drink

  • Zitat

    Original von hope68
    Achim, alles was Du über den Melden Button verschickst, wurde als "Beschwerde" verschickt. Das war nicht das erste Mal, sondern war immer so.


    cu Peter


    aber nicht für andere sichtbar, oder?

  • Stimmt, sichtbar war es nur für mich. Müssts Euch halt a bisserl zusammenreissen beim Schreiben, wenn jetzt auch Tobi und Kristian mitlesen :D :D

  • Zitat

    Original von hope68
    Stimmt, sichtbar war es nur für mich. Müssts Euch halt a bisserl zusammenreissen beim Schreiben, wenn jetzt auch Tobi und Kristian mitlesen :D :D


    nicht nur diese Beiden - das ganze Team liest ja mit


    wenn ich da so an manche Meldungen denke, die ich so im Lauf der Zeit erhalten habe


    könnte noch recht spassig werden in der Hausmeister-Meldezentrale ;D

  • Zitat

    Original von flipper500


    Dann überlege ich nochmal, Peter. ;)


    Genau! Wir wollen das alte System zurück! :gap Wer hat das noch angeleiert :-D)