KT 2,0 Beta Karten??

  • Hallo ,wer hat Erfahrung mit zusätzlichem Kartenmaterial für die Beta-Version.
    Bin zwar so zufrieden, aber da ich demnächst nach Belgien fahren möchte, habe ich mir extra eine 2 GB SD-Karte gekauft und die Karten von der Vorgängerversion draufgespielt. Danach ging nichts mehr. Musste die Karte wieder löschen und die "normale" Beta draufspielen. Die geht aber nur in Deutschland, schade. Ist das so vorgesehen oder ist das irgendein Fehler??
    Bin ratlos, schade für die 39 Euro für die SD-Karte.


    Klicktel könnte sowieso öfter neues Kartenmaterial anbieten. Habe schon einige Fehler gehabt, z.B.: Kreisverkehre, die nicht angezeigt werden.


    Grüße
    (fast)meganavigator

  • Hallo,


    in den genannten Downloadlinks sind auch Europakarten zum Runterladen, das ist der Download mit den "Europadaten". Dabei ist auch Belgien, das sind die Karten mit B.xxx.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo und Willkommen bei uns im Forum!


    Entschuldige bitte, ich versteh Dich nicht ganz!


    Du hast eine universiell einsetzbare SD-Karte für 39 Teuronen gekauft. Hier hast Du altes Kartenmaterial 1.2 anscheinend mit einer neueren Programmversion BETA 2.0x versucht ans laufen zu bringen. Warum sollte dies funktionieren???


    Es gibt für die Beta Version eigenes Europamaterial. Dieses musst Du Dir halt auch noch runterladen, dann sollte es mit der entsprechenden Beta-Version und dem richtigen Kartenmaterial auch klappen.


    P.S.: Eine 2 GB Karte für ~15 EUR hätte bei einem PDA oder PNA genauso gut funktioniert, denn beim Navigieren und lesen braucht man nicht die evtl. schnellere Übertragungsgeschwindigkeit.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Familievierfuss


    Ich glaube nicht, dass meganavigator unbedingt eine Super SD - Karte gekauft hat, er braucht die nur bei Geiz ist Geil gekauft zu haben, da sind die teilweise noch so teuer ;)


    Gruß


    Wolfgang

  • also eine 4 GB (nicht SDHC!!!) Karte wäre sicherlich der bessere Kauf gewesen!

  • Läuft eine 4 GB SD-Karte überhaupt im K4?? oder K5??

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    in den genannten Downloadlinks sind auch Europakarten zum Runterladen, das ist der Download mit den "Europadaten". Dabei ist auch Belgien, das sind die Karten mit B.xxx.


    Gruss, Snoopy



    Hab mir heute auch einen pda zugelegt, will auch die betaversion drauf spielen, kann mir bite jemand sagen wo ich die runterladen kann, auch die Karten dazu???


    Danke euch schonmal

  • Hallo bigharibo,


    frag bitte bei klickTel nach, den die 3 Verzeichnisse sind nach meinem Verständnis kopiergeschützt. Ich konnte die 3 Verzeichnisse nicht mal von C: nach E: verschieben.


    Außerdem für den Betatest muss man sich bei klickTel anmelden.


    Gruß
    Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von xmars ()