Update bei Mioclub

  • Hallo Leute,


    ist denn eigentlich eine SD-Karte im Esso-Lieferumfang dabei? Und wenn nicht, was für eine Karte muss ich genau kaufen?


    Gruß Heinz

  • Hallo Leute,


    Ich lese mir nen Wolf, finde aber keinen Link wo ich neue Karten, sprich Europa komplett ziehen kann. Die einzel Länder hab ich.

  • so da ich ja mitlerweile weiß das vista nicht geht mit dem mio habe ich mir meinen alten rechner wieder fit gemacht mit xp drauf. so weit so gut aufs navi komme ich aber vollendes problem habe ich nun mit den blitzern.


    mit der sync software die auf der cd v 1.1 habe ich keinen zugriff aufs navi. mit der software vom mioclub version 1.3 habe ich zugriff aber da gibt es deutschland nicht mehr. wie bekomme ich denn nun die datei aufs navi? bzw wo bekomme ich die überhaupt her? da ja auf der mio seite steht das deutschland ausgestiegen ist wird man ja wohl keine möglich keit mehr habe die aktuellen daten zu bekommen oder? wie macht ihr das denn?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlteMann ()

  • habe das gleiche problem mit den blitzern kann aber kein zugrif vom pc zum navi vornehmen weil mir die CD fehlt wo der Treiber drauf ist für Mio Usbsyn. kanst mier vieleicht helfen bitte.

  • Hallo hab deine Antwort wegen der Blitzer gelesen,habe das gleiche Problem.Wie komme ich den überhaupt an die Dateien ran die im Mio sind hab Tranfer und Hack schon versucht?Verbindung zum Navi hab ich aber im rechten Fenster sind nur Doc-dateien die ich auch nicht öffnen kann?
    Hab auch nicht viel Ahnung leider breuchte mal bitte eine genaue Anleitung wie ich die Blitzer wieder Aktivire.Kannst mir da bitte weiterhelfen oder einer lieber Mensch aus dem Forum?
    MfG. Tom


    E-Mail: MoehreTom1@aol.com

  • hallo,kann mir vielleicht jemand das Updatetool für den C250 senden??
    Mio hat wohl ein Server Problem.
    Lieben Dank und schöne Weihnachten.
    theone2

  • Hallo, ich beabsichtige, das MIO C250 Plus zu erwerben. Jetzt habe ich geleseda as Kartenaterial aus 2006, also veraltet ist. Wo/wie kann ich günstig/kostenlos das neue Kartenmaterial bekommen, das aucfunktioniert ?
    Immopti

  • Hallo, ich beabsichtige, das MIO C250 Plus zu erwerben. Jetzt habe ich gelesen, daß das Kartenaterial aus 2006, also veraltet ist. Wo/wie kann ich günstig/kostenlos das neue Kartenmaterial bekommen, das auch funktioniert ?
    Immopti

  • hilft nix, auch wenn Du 2x schreibst. In diesem Forum gibt es nur legale
    Tips. Aber GOOGLE wird Dich vielleicht auf die Spur bringen. Soll ja da
    noch andere Foren geben. Allerdings nur in englisch.
    Du suchst doch 'mio maps', oder?

  • Hallo, dann gebt mir doch bitt einen legalen Tip. Ich ein absoluter Laie ( auch schon etwas älter ) und bin hier nur durch Zufall gelandet. Ich habe von Technik überhaupt keine Ahnung. Bei eBay habe ich nur Updates von 99 Euro gefunden, ist mir aber zu teuer. Kann ich das auch billiger bekommen ?

  • Hallo wie bekomme ich meine Radarwarnungen wieder in den Mio C250. Das Feld ist komplett erloschen? Wieso überhaupt? Die Datei SpeedCams.mtc steht aber da im beschriebenen Ordner im gerät. Gruß Alex und danke

  • So die sys.txt war geändert da Onlöine Update. Nachdem ich dann erneut über mio Transfer nochmals die Updates abgerufen habe Stand da was von 0KB updaten. Dann war die sys.txt wieder überschrieben dass sie unbrauchbar ist. Wieder was gelernt.




    Zitat

    Original von RedEagle
    Hallo wie bekomme ich meine Radarwarnungen wieder in den Mio C250. Das Feld ist komplett erloschen? Wieso überhaupt? Die Datei SpeedCams.mtc steht aber da im beschriebenen Ordner im gerät. Gruß Alex und danke



    Habe eine andere Frage wenn man zB auf den nächsten Wegepunkt unterwegs ist dann zeigt mir das Mio ganz oben links an Autobahnsymbol etc. was auch korrekt ist jedoch steht vor dem Ortsname ein englischer Begriff. Was hat das zu bedeuten. Ich krieg das nicht mehr weg. Z.B vorher stand da Kreuz Mainz und die Nummer der Abfahrt. Dies ist aber nicht mehr der Fall. danke für die Hilfe, Alex



  • Ergänzung der englische Begriff lautet towards, dies heißt Richtung.
    1.wie kann ich das umstellen?
    2. Wie zeigt er mir wiederan Richtung etc. bzw. Kreuz etc.
    Hoffe ich bekomme mal eine Antwort