MD 96220 POI Warner Frage

  • Hallo,
    mal ne Frage. hatte bisher den Garmin c510 deluxe. Diesen wird nun höchstwahrscheinlich meine Freudnin übernehmen. Werde mich evtl. mit dem MD 96220 begnügen. Meine Frage:


    Ich muss den POI Warner installieren und bekomme eine ID. Kann ich meine alten POIs irgendwie auf das Gerät ziehen (eigene zusammengestellte Sammlungen) oder wie soll das gehen? Bevor ich mir hier den POI Warner für 30 wieder kaufen muss.


    Vielen Dank für Infos!


    Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt.

  • Servus Zottel,


    du musst ganz einfach deine POIs vom Garmin auf die Festplatte ziehen und dann per ActiveSync-Verbindung in den Ordner "\My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition\pois" auf deinem PNA 315T / MD 96220 kopieren, ich glaube mehr ist da nicht :)


    grüße
    Duke

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDukeLEBT ()

  • Zitat

    Original von TheDukeLEBT
    ich glaube mehr ist da nicht :)


    Doch, sie müssen das richtige Format haben. Und imho hat der Garmin seinen eigenen POI-Warner (der dort anders heißt) mit eigenem Datenformat.


    Gruß
    bonnie


    PS: Mit Garmin kenn ich mich nicht aus.

  • Japp, POI-Warner kaufen und vielleicht hast du ja glück und kannst deine Garmin-POIs mit dem POI-Converter ins .asc Format konvertieren,


    hier der Link:
    POI-Converter


    Grüße
    Duke

  • Also die POIs müssen auf dem Medion als .asc Datei gespeichert werden? Dann wäre das alles machbar.

  • Ja, so ist es.
    Du musst aber darauf achten, wie die Koordinaten aufgebaut sind. Imho müssen die beiden letzten Ziffern jeweils 0 sein.
    Zur Überprüfung kannst du sie ja mit den freien POIs von PNav vergleichen.


    Gruß
    bonnie