speedlimit für 250T 96800

  • Hallo,


    habe mir vorhin das kostenpflichtige speedlimit runtergeladen unddirekt installiert wie es in der anleitung steht. in der anleitung steht man soll das off zeichen drücken bis es grün wird, mein problem es ist sofort grün und verschwindet sofort. wenn ich die navigation starte ist ein kreis mit dem roten ausrufezeichen da! aber das programm bedienen kann ich nicht^^




    mein setup:


    5.1
    4GB speicherkarte
    komplette Europakarte



    über hilfe würde ich mich freuen

  • Hallo,
    Ich habe bei mir nur mal ganz kurz den Speedlimit
    getestet.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieses Verhalten richtig.
    Radar wird auch nur angezeigt, wenn man wirklich davor ist,
    das Programm funktioniert nicht in der Simulation.
    Ein aufnehmen von Pois ist glaube ich auch nicht möglich,
    aber da bin ich mir nicht sicher.
    Also das Progi läuft nur im Hintergrund, ohne das Du es bedienen
    kannst, und es warnt nur bei echten GPS Positionen.
    Ich glaub so war das. ?(


  • Und was fehlt? Das ist doch alles, was man braucht :). Und Bedienen / Einstellen (wann, wie oft, womit gewarnt wird) kannst du es auch, zumindest bei der PDA-Version.


    Aber: Diskussionen über Speedlimit sind hier bei PNAV unerwünscht, da dies ein Produkt der Konkurrenz ist.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Aber: Diskussionen über Speedlimit sind hier bei PNAV unerwünscht, da dies ein Produkt der Konkurrenz ist.


    Hallo Achim,
    du verwirrst mich. ?(
    Ich habe noch nicht erlebt, das solche Diskussionen unterbunden wurden. Eine Zeit lang gab es Querelen mit / um dem POI-Observer, bzw. deren Machern. Aber das ist Schnee von Vorgestern.
    Wenn du oder andere hier zu Speedlimit Hilfestellung gebt, wird das imho weder Threadsperrung noch Schlimmeres auslösen. Da aber die meisten User hier eher den POI-Warner als Speedlimit einsetzen, wird der Support dafür auch umfangreicher ausfallen.


    Gruß
    bonnie

  • Hi Achim,
    Ich denke auch, das hier eh überwiegend der PoiWarner besprochen wird,
    aber Hauptsächlich geht es doch bei Pnav um Navigation, mit allem
    für und wider.
    Wettbewerb belebt ja auch das Geschäft, wie man so schön sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiti ()

  • Zitat

    Original von bonnie


    Hallo Achim,
    du verwirrst mich. ?(
    Ich habe noch nicht erlebt, das solche Diskussionen unterbunden wurden. Eine Zeit lang gab es Querelen mit / um dem POI-Observer, bzw. deren Machern. Aber das ist Schnee von Vorgestern.
    Wenn du oder andere hier zu Speedlimit Hilfestellung gebt, wird das imho weder Threadsperrung noch Schlimmeres auslösen. Da aber die meisten User hier eher den POI-Warner als Speedlimit einsetzen, wird der Support dafür auch umfangreicher ausfallen.


    Na dann lies mal Tobias, hier. 2x Haarewaschen reicht mir, 1x für Speedlimit, 1x vor 1,5 Jahren für PoiPlace


    Achim

  • so danke leute habs einfach mal ausprobiert ob es läuft und der blitzer wurde erkannt =)



    vielen dank nochmals^^