Also nachdem hier meiner Meinung nach etwas übereifrig ein Thread geschlossen wurde, möchte ich dazu gerne mal was nachfragen: Erstens selbst wenn das so sein soll laut des Moderators Orc999 ("auch hier gelten die Verkaufsbedingungen für die Software, und Medion schließt die Nutzung auf mehreren Geräten gleichzeit aus."), frag ich mich, warum der Thread gleich geschlossen wird?? Man könnte ja trotzdem noch fragen dazu haben.
Außerdem, ich hab sowohl meine gedruckte Bedienungsanleitung, als auch die 2 .pdf´s auf der DVD, und das ganze andere Papierzeugs im Karton durchgesehen und nichts über solche Verkaufsbedingungen gefunden. Mag sein das das irgendwo online auf medion.de steht, nur warum sollte mich das interessieren? Ich hab das Gerät beim Aldi gekauft, mich hat da niemand drauf hingewiesen, geschweige denn das ich sowas unterschreiben mußte, oder das das irgendwo auf dem Karton steht oder im Karton irgendwas dabei gewesen wäre.
Mal abgesehen davon, ich habe mir das 500T im September letzten Jahres gekauft, ich hab also für das Gerät und die Software bezahlt, genauso trifft das jetzt wieder auf das neue 465er zu. Jetzt soll mir doch bitte einer mal erklären, warum das mir nicht selber überlassen ist, ob ich die eine Software auf dem anderen Gerät installiere oder nicht?
Wenn überhaupt trifft diese Regelung nur dann zu, wenn ich die Software an jemand anderes geben würde, damit der dadurch an die Software kommt ohne dafür zu bezahlen. Aber selbst dazu hat mich keiner beim Kauf informiert. Also, wo soll das bitte alles stehen?
Letztendlich seid ihr da auch etwas kleinlich, denn dann formuliere ich das nächste mal einfach die frage um: Hallo, ich möchte gerne die eine alte Software auf das neue Gerät, und die eine neue Software auf das alte Gerät tauschen, so damit ja eine Software gleichzeitig auf 2 Geräte läuft, ist das technisch möglich?