Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09

  • @Stefan65


    Richtig!
    1x für Gerry Weber
    1x für S.Oliver
    Beides in NRW siehe vorigen Beitrag oder hast Du es noch woanders entdeckt ? ?(



    Niedersachsen hat nur noch Celle und Isernhagen onBoard



    Gruss Tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • @all: Das Leck ist gedichtet. Der TravelShopper auf Seite 1 ist damit auf dem derzeit aktuellen Stand.


  • Erstmal Dake für die super Arbeit.


    Habe eben alle Dateien runtergeladen, doch leider ist auch bei mir der besagte Absturz zu bemängeln. Habe wie die anderen auch Maserati rausgenommen und schon lief es. Also immer noch buggy!


    Edit: GoPal v3.0 PE auf MD 96270

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Danndu ()

  • @ALL
    Also wir sind dem Übeltäter auf der Spur was TravelCar´s Absturz betrifft.
    Offensichtlich betrifft es grösstenteils die 3er GoPal-Version. Es wäre schön wenn ihr mit der 2er Version ne´Rückmeldung geben könntet, Klappt mit Version xxx oder klappt nicht mit Version xxx. So könnte man das Problem eingrenzen. 1. Vermutung,- GoPal 3 kommt nicht mit Variabeln klar die über 100 liegen. Das würde z.B. einen Stapelüberlauf produzieren. Um das zu reproduzieren brauch ich mal euer Feedback,- denn offensichtlich gibts auch Ausnahmen,- siehe Ralf25.


    Gruss Tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Zitat

    Original von Tommes51
    @ALL
    Also wir sind dem Übeltäter auf der Spur was TravelCar´s Absturz betrifft.
    Offensichtlich betrifft es grösstenteils die 3er GoPal-Version. Es wäre schön wenn ihr mit der 2er Version ne´Rückmeldung geben könntet, Klappt mit Version xxx oder klappt nicht mit Version xxx. So könnte man das Problem eingrenzen. 1. Vermutung,- GoPal 3 kommt nicht mit Variabeln klar die über 100 liegen. Das würde z.B. einen Stapelüberlauf produzieren. Um das zu reproduzieren brauch ich mal euer Feedback,- denn offensichtlich gibts auch Ausnahmen,- siehe Ralf25.


    Gruss Tommes51


    Tach auch,
    also, ich hab die 3er GoPal-Version. Ohne Maserati oder auch eine andere Marke weniger gibt es keine Probleme mehr.


    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von fredenbecker ()

  • petraki 51


    Bei mir läuft TravelCar (auch der stotternde Maserati) problemlos mit Sokobana Vario Skin und POI-Warner.


    Gruß, winerwan

  • Hallo Tommes51,


    habe folgende Konstellation und es funktioniert einwandfrei :D


    * PNA465T
    * Lambskin 4.5a
    * Gopal 2.2-4366


    Gruß
    Dive12

  • Hi Tommes51!


    Nachdem hier von mehreren V3.0-Usern so viele Probleme gemeldet wurden, habe ich mit der TVC_DE_APP.xml mal einige Tests gemacht.


    Im org. xml-File fehlen die TextPara 58-60 (Zufall?), die ich einfach mal ergänzen wollte (wg. einer möglichen Obergrenze) und prompt kam es dabei auch bei mir zum Absturz. Um sicherzustellen, daß nicht die Syntax Schuld ist, habe ich einen anderen Block rausgenommen und alles war wieder im günen Bereich!


    Nach einigen Tests habe ich dann rausgefunden, daß es (bei meiner Konstellation GoPal V3 auf FW15) genau dann zum Absturz kommt, wenn die Datei >= 20.008 Bytes war, darunter, also bis 20.007 Bytes, war alles ok.
    Die org. Datei ist übrigens 19.997 Bytes groß, bei mir war's wohl eher Glück mit der Dateigröße! :D


    Speichermangel kann ich definitv ausschließen, es passierte bei lfd. Navi und ohne. Ich vermute daher eher ein Problem mit dem xml-Parser.


    Vielleicht hilft Euch das ja schonmal weiter! ;)

  • @All
    Danke für die Rückmeldungen. : drink


    Ralf25
    Danke für Deinen ausführlichen Test. : drink


    Zitat

    Im org. xml-File fehlen die TextPara 58-60 (Zufall?


    Ja,- bzw. ich habe schlichtweg einen Datensatz rausgelöscht da er doppelt war. Denke aber, wäre nur kosmetischer Natur.


    @All
    Solange also noch keine andere Lösung vorliegt, schmeißt einfach den Datensatz "Masarati" raus (die bleiben eh nie liegen,- die werden höchstens abgeholt :D ),- denn die Test´s haben ja gezeigt das es dann stabil läuft. Wo es sowieso läuft,- die Leute brauchen dann auch nichts ändern.


    ** Ein merkwürdiges Verhalten ist es dennoch. Es werden in Zukunft sowieso noch Änderungen hier einfliessen die ich mit @tomate66 zu gegebener Zeit hier vorstelle,-


    es wird schon werden ...8)


    Gruss Tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo,
    folgendes Problem mit dem TravelCar. Aufruf Carliste, Pannenhelfer Car spezifisch, Ergebnis, Fehlermeldung Application travelguide.exe has performed an illegal operation and will be shut down.
    Program: travelguide.exe
    Exception: 0x80000002
    Adresse: 000136D0


    Alle anderen Funktionen ohne Probleme.
    Was könnte die Ursache sein?


    Gruß alfred1946

  • Hi Alfred,


    hat's den Fred unbedingt gebraucht? Hier gibt's schon einige Infos dazu. ?( Aber wichtig von Dir zu erfahren wäre Deine Ausstattung, z.B. GoPal-Version, FW ;)


  • Bei mir läuft das ganz problemlos! : drink ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Hi Alfred,


    hat's den Fred unbedingt gebraucht? Hier gibt's schon einige Infos dazu. ?( Aber wichtig von Dir zu erfahren wäre Deine Ausstattung, z.B. GoPal-Version, FW ;)


    Hallo Ralf,
    FW R13, Sokobana Skin, POI Warner 3.0, PE 3.0, MD470.
    >>hat's den Fred unbedingt gebraucht<<
    Was willst Du mir hiermit sagen?


    Gruß alfred1946

  • Zitat

    Original von alfred1946
    >>hat's den Fred unbedingt gebraucht<<
    Was willst Du mir hiermit sagen?


    Hallo Alfred,


    das Deine Info hier beim eigentlichen Thema besser aufgehoben gewesen wäre, meinst Du nicht? So gibt's zu der Problematik noch'n Fred, was nicht grade zur Übersichtlichkeit beiträgt. ;)