nüv 200/250/270 Bilder u. Vergleiche!

  • Zitat

    Original von flipper500
    Danke volkte für den objektiven Test eines Nicht-Garminjüngers. :tup


    Aber ich glaube, Du solltest Dir eher ein Gerät der 3er/6er-Reihe holen.
    Ich denke, damit wirst Du glücklicher.


    Sorry Flipper :gap, aber es wird wohl diesen Gerät werden (nachdem Becker wohl Kundenwünsche erhört hat und Koordinateneingabe und Wegbeschreibung ( Lane Info) "eingebaut" hat:



    http://www.idealo.de/preisvergleich/ZumShop/19044462.html?productid=729673&type=offer&sid=2380&shop=technikdirekt&pos=2

  • Hallo,


    ist schon bekannt ,welche Software verwendet wird MN 5 o. MN 6 ?


    Gruß cfc02

  • Zitat

    Original von cfc02
    Hallo,


    ist schon bekannt ,welche Software verwendet wird MN 5 o. MN 6 ?


    Gruß cfc02


    Nein- Becker gibt noch keine Infos raus (und versteht gar nicht, das X-Shops das Gerät schon gelistet haben-die haben sich die bisher dargestellten Daten ja nicht aus den Fingern gesogen...)

  • Wär schon mal interessant,welche Software u.welche Karten !!!



    Gruß cfc02

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Ich erwarte keine Überaschungen von der 2xxer Reihe. Kleines handliches Navi ohne Schnickschnack und Anschlussmöglichkeiten. GPS-Empfang zeitgemäß und die Navigation Garmintypisch.

    Ein solides Einsteigergerät für Puristen.


    Franz


    Ich sehe das ein bisschen anders: Willst du ohne Beiwerk im Auto navigieren, Europaweit - dann hast du mit dem 250er das exakt passende Gerät.
    Einsteiger bin ich nicht, bloß:
    - ich möchte mich nicht mehr mit irgendwelchen SW-Querelen rumärgern (es ist wirklich nicht einfach Garminkunde zu sein und neue Update-CD's/DVD's freiuzuschalten)
    - ich benötige einen MP3-Abspieler, wenn ich Hörbüchern, Musik lauschen möchte - kein Navigerät
    - ich brauche keinen PDA zum Navigieren mit Word, Excel, Diktafon usw.. Deswegen verkaufe ich mein iQue 3600 (noch 1 tag bei eBucht, Artikelnummer: ************* *gelöscht, flipper500 / MOD pnav)


    Ich bin seit 1 Wo. glücklicher Besitzer eines NUR-Navis, das klein ist und unheimlich schnell, eine patente Halterung, eine gut hörbare Stimme hat, Kartenmaterial im Soeuicher von allen EU-Ländern hat, zusätzlich GMapa PL, NaviGuide HU auf SD-Karte.


    Preiswert und "oho"! ist es, kurz gesagt.
    Einsteiger bin ich mitnichten: seit 1996 mit GPS II (von ELNA), dann II+, dann III, dann Emap (2-bestes Gerät nach dem II), 4 x iQue 3600 (Produktiver Schrott oder: als Schrott produziert, 3 x geRAMt). Offroad brauche ich es selten. Dafür hat jeder Garmin-Kunde die besten Möglichkeiten zum Bezug von digitalen Karten!!
    Achim

  • Achim


    Willkommen im Forum! : drink



    Wenn Du mit Hilfe des Forums was verkaufen möchtest, kannst Du das gerne im Flohmarkt machen.
    Ebay-Links sind aber im Forum nicht erwünscht.


    Danke fürs Verständnis. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()