5.70 verfügbar

  • Zitat

    Changes made from version 5.60 to 5.70:


    * Corrected problem with loosing final destination points if a route is to long


    Hört sich ja nicht so dramatisch an. Für einen Wechsel von 5.40 muß Garmin schon mehr bieten. :)

  • ....also, wer testet ?......... :D.........vielleicht ist ja die Stauliste wieder da und es geht wieder TTS.....?!?!?1

  • Genau! Und morgen bringt der Weihnachtsmann die Ostereier! :D

  • Ich teste jedenfalls nicht. TTS ist so Klasse, da müssen die schon mehr bieten :gap

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Ich teste jedenfalls nicht. TTS ist so Klasse, da müssen die schon mehr bieten :gap


    Ich habe getestet, im ersten kurzen Test wie Vers. 5.60! Die Stauliste gibt es immer noch nicht wieder, also immer noch die Übersichtskarte! : drink
    Und mein TTS geht immer noch....... :D


    MeggsM

  • Zitat

    Original von MeggsM
    Und mein TTS geht immer noch....... :D
    MeggsM


    Mensch, MeggsM! :ausheck
    Verwiir' doch bitte einen irritierten C510-User nicht!
    Dass bei Deinem Streetpilot der Reihe C550 TTS auch weiterhin funktioniert, dürfte nur die Wenigsten wirklich überraschen.
    - - - Schelm, elender! - - - ;)

  • Zitat

    Original von Volker E.
    - - - Schelm, elender! - - - ;)


    1. April ist vorbe-hei! ;)

  • HI ihr kann mir mal bitte eine nen link zukommen lassen wo ich die neue software her bekomme.

  • Zitat

    Original von trucker-jungmann
    HI ihr kann mir mal bitte eine nen link zukommen lassen wo ich die neue software her bekomme.


    Entweder mit dem WebUpdater oder auf der Garmin-Homepage; wo sonst? Ist übrigens keine Soft-, sondern Firmware.

  • Zitat

    Original von MadMike Ist übrigens keine Soft-, sondern Firmware.


    - das sieht mein C510 aber anders:


    Systeminfo:
    Software VERSION 4.10
    Geräte-ID: 1231231231
    Audio version: 1.10 (weil yannick)
    GPS Firmware-Version: 2.90


    Grüße
    Claudio

  • Wikipedia sagt dazu:


    Zitat

    Unter Firmware bzw. hardwarenahe Software versteht man Software, die in verschiedene elektronische Geräte in einem programmierbaren Chip, und zwar heute fast ausschließlich in Microcontroller eingebettet ist. Sie ist zumeist in einem Flash-Speicher, einem EPROM oder einem EEPROM gespeichert, der heute zumeist in den Microcontrollerbaustein integriert ist.


    Software wird hingegen auf Festplatten, CD-ROMs, neuerdings auch auf Flash-Speicher selbst, gespeichert.


    Die Hardwarenahe Software wird auf einem integriertem Flashspeicher gespeichert.


    Ich würde da auch Firmware zu sagen.


    Wenn sie z.B. auf einer SD-Karte liegen würde, könnte man Software zu sagen.


    Das ist aber alles philosophischer Natur...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • bzgl. TTS kann ich nichts sagen da es bei der Freundin nicht inst. ist/war aber es gibt auch ein "TMC-Update"


    Software Version: 5.70
    Audio Version: 2.40
    GM SW Version: 4.10
    GPS Firmware-Version: 2.90

  • Ich hatte eben mit der 5.70 ein merkwürdiges Phänomen. Als ich die Ausschlüsse bei Routeneinstellungen ändern wollte, war der Bildschirm mit den Ausschluss-Einstellungen stark nach links aus dem sichtbaren Bereich heraus verschoben. Ich hatte einen weißen Screen und konnte nur noch am linken Bildschirmrand "en" lesen (das war die eigentlich Zeile "Fernstrassen/Autobahnen") sowie die Buttons "Abbrechen", "OK" und die Scroll-Pfeile sehen. Zm Glück ging es nach einem Power-Off, Power-On wieder.
    Hatte von Euch schon mal jemand ähnliches?