neue Karten 1Q-2007

  • Moin,


    ein Bekannter zeigte mir stolz seine neuen iGO-Karten (1.Q-2007). Die sind so brandaktuell, wie ich sie noch nicht gesehen habe.
    Eine neue Verlängerung der B59 von Pulheim nach Köln ist da bereits drin.
    In den 2Q-Navteq+4QNavteq, ist die jedenfalls noch nicht drin.


    Die Herkunft kenn ich aber nicht. Hieß es nicht, mit dem Updater bekommt man die automatisch ? Ihr könnts ja mal probieren, ich habe momentan leider nur ein 56k-Modem. :-D) :-D) :-D)

    Gruß
    B.

    Einmal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Hieß es nicht, mit dem Updater bekommt man die automatisch ?


    Nein, heißt es nicht und hieß es nie!
    Es wurde mal ein kostenpflichtiges Kartenupgrade fürs erste Halbjahr angekündigt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Moin,


    ein Bekannter zeigte mir stolz seine neuen iGO-Karten (1.Q-2007). Die sind so brandaktuell, wie ich sie noch nicht gesehen habe.
    ....
    Die Herkunft kenn ich aber nicht. Hieß es nicht, mit dem Updater bekommt man die automatisch ?..


    Das kostenlose iGO 2006+ Update incl. überarbeiterter Karten (2006.01) wird nur als kompletter Downloadblock (~949 MByte) über my.i-go.com angeboten. Gäbe es da etwas neues, hätten wir bestimmt eine Information erhalten.


    Imho gibt es für iGO 2006+ keine 2007er Karten. Die Karten des Bekannten nebst License müssten somit aus illegalen Quellen stammen (evtl. Mio Karten ?(:evil: ?).

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Vll. werden neue iGO2006Plus-Versionen damit ausgeliefert. Als Bozi noch gesprächiger war, sprach er davon, dass er im Februar bereits mit Q1/2007 unterwegs gewesen sei und man eventuell damit rechnen könnte, auf diese Karten mit IGOPlus abzudaten. Dass das nicht der Fall ist, wissen wir, aber vielleicht werden die iGO Plus-Versionen im Handel damit ausgeliefert?

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Moin,


    ein Bekannter zeigte mir stolz seine neuen iGO-Karten (1.Q-2007). Die sind so brandaktuell, wie ich sie noch nicht gesehen habe.
    Eine neue Verlängerung der B59 von Pulheim nach Köln ist da bereits drin.
    In den 2Q-Navteq+4QNavteq, ist die jedenfalls noch nicht drin.


    Die Herkunft kenn ich aber nicht. Hieß es nicht, mit dem Updater bekommt man die automatisch ? Ihr könnts ja mal probieren, ich habe momentan leider nur ein 56k-Modem. :-D) :-D) :-D)



    Frag doch bitte mal deinen Bekannten, seit wann er iGO besitzt und wo/wie er es erworben hat. Vll. gibt es ja die Updates schon käuflich zu erwerben.

  • Zitat

    Original von Corx
    Frag doch bitte mal deinen Bekannten, seit wann er iGO besitzt und wo/wie er es erworben hat. Vll. gibt es ja die Updates schon käuflich zu erwerben.


    Na, da bin ich auch mal gespannt. NavNGo schreibt auch nur von 2006er Karten.


    Edit: :wand illegale Versionen im Internet! Ich lasse den Thread jetzt schliessen!!


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Imho gibt es für iGO 2006+ keine 2007er Karten. Die Karten des Bekannten nebst License müssten somit aus illegalen Quellen stammen (evtl. Mio Karten ?(:evil: ?).


    Hi,
    gibt es bei den Mio-Geräten oder beim PDA-Mio Karten aus Q1/2007? ?(

  • Zitat

    Original von Achim
    ... illegale Versionen im Internet! ...


    Glauben oder Wissen?